Beiträge von raix
-
-
Hast du die Antworten gelesen und darüber nachgedacht was da steht?
-
Sehr schön!
Weiß jemand wo der Unterschied zwischen der Krups XN7106 Citiz und der DeLongi EN 265 Citiz liegt? Außer, dass die Krups 50€ billiger ist.
Habe jetzt nur eine kleine DeLongi EN90, die würde dann in's Büro wandern und für zuhause dann die Citiz mit Milchaufschäumer gekauft werden.
Edit:
Obwohl mit 270€ Amazon-Preis und 70€ Gutschein wird sogar die Lattissima interessant. -
Es gibt ja aktuell wieder 70€ Gutscheine.
Jetzt stellt sich mir die Frage:
Wenn ich bei amazon kaufe. Wie kriege ich dann einen Stempel des Geschäftes in den Gutschein?
Oder reicht es, wenn man nur die Rechnung beilegt? -
Amazon ist wieder mal :top:
Zitat
Greetings from Amazon.co.uk.You saved £12.96 with Amazon.co.uk's Pre-order Price Guarantee!
The price of the item(s) decreased after you ordered them, and we gave you the lowest price.
Ich hatte mit 6-7 Pfund gerechnet

-
Es waren aber 39 Pfund + Steuer, Versand etc. Insgesamt knapp 52 Pfund.
Aber Amazon hat schon geschrieben, dass ich automatisch die Differenz zu den 32 Pfund erstattet kriege. :top: -
Super und meine Vorbestellung wurde mit 39 Pfund belastet....
Direkt mal eine Email schreiben. -
Na ja, auf so ein wackliges Bild eines Vorseriengerätes würde ich mich da nicht verlassen.
-
Hab eben Terminator 4 Directors Cut von Blu-Ray geguckt.
Ist da keine neue Szene bei, außer der kurzen Tittenbeschau?
Und kommt nur mir das so vor, oder ist der Ton extrem dröhnend abgemischt worden? -
Wie soll man es denn anders ausdrücken?
Es steht in den Lizenzbedingungen immer explizit dabei. Die guckt man sich doch vor dem Kauf an.
Wenn man dann hinterher meckert, dass das Produkt nicht funktioniert wie gewünscht muss man sich mal an die eigene Nase fassen.Aber die bequeme Variante ist es natürlich die Schuld auf den Hersteller abzuwälzen.