Wo benutze ich das ständig? ![]()
Wäre mir neu, dass ich "funzt" gebrauche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo benutze ich das ständig? ![]()
Wäre mir neu, dass ich "funzt" gebrauche.
Weder im Englischen noch im Deutschen gibt es "CD's" oder "DVD's".
Wenn Vollmond ist, den Rechner unbedingt mit frischem Ziegenblut bestreichen.
Dabei drauf achten, dass der RAM komplett eingedeckt ist. Ansonsten kann maximale Performanz nicht garantiert werden.
Geht das dann auch über USB? Oder wie bedient man das als DAU?
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Ein Verlust wird Quelle besonders für die kleinen Kuhdörfer sein,wo der örtliche Quelle Shop oft die einzigste Einkaufsmöglichkeit war.
Wo soll das gewesen sein? Sowas hab ich noch nie gesehen.
Ist eine 10A Sicherung.
Aber wie gesagt: Die ist wohl gar nicht geflogen. Ich hab heut morgen beim Blick in den Sicherungskasten nur das rote Plättchen gesehen und automatisch gedacht rot=kaputt. Also neue gekauft und gedacht, das wär das Problem gewesen.
Naja, wir wollten sowieso die Küche renovieren, da kann man auch direkt die Lichtschalter überall machen ![]()
Scheint so als wär die doch gar nicht geflogen.
Mein Mitbewohner sagt, er habe seinen Laptop angesteckt (an eine Steckdose die bei ihm kurz über den Boden ist), danach hätte es in der Wand "geknallt" und der Strom am Laptop war weg.
Die Deckenlampe ging aber weiterhin.
Der Lichtschalter zur Deckenlampe ist ca. 40 cm oberhalb besagter Steckdose. Den aufgeschraubt reingeguckt, und gesehen, dass von da die Kabel weiter nach unten geleitet werden.
Nach dem Aufschrauben, reingucken, wieder zu machen, Sicherung reindrehen ist in beiden Zimmern der Strom wieder komplett da.
Also wird das Wohnzimmer über das benachbarte Schlafzimmer versorgt. Und da in der Wand muss an der einen Steckdose oder Lichtschalter irgendwo nen wackliger Kontakt/Kabelschelle/Lüsterklemme oder sonstiges sein.
Natürlich alles ordentlich unterputz und nicht in Kabelkanälen ![]()
Also ich hab jetzt auch nen "tolles" Elektro-Problem.
Gestern Nacht/Abend ist die Sicherung die ein Schlafzimmer+Wohnzimmer absichert geflogen.
Das sind noch diese alten Schmelzsicherungen zum reindrehen. Hab heute eine neue geholt und reingesetzt.
Es geht jetzt in dem Schlafzimmer die Deckenlampe, keine Steckdose. Im Wohnzimmer geht gar nichts, nicht mal die Deckenlampe.
Was kann denn da über die Klinge gesprungen sein?
Crossover statt 1:1-Kabel?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ein Mac ist halt kein Spielzeug!
Eher im Gegenteil. Ein Mac ist reines Spielzeug ![]()