Es soll im großen weiten Netz Seiten geben, die sich mit dem Posten von Schnäppchen beschäftigen.
Beiträge von raix
-
-
Ich muss nochmal was gegen die ganze Win7-Propaganda
tun:http://img2.abload.de/img/bildschirmfotorree.png
Und bevor jemand wegen des Buches auf dumme Gedanken kommt:
http://www.opensource-training.de/buecher_new.php -
Den kleinsten, comfort.
-
Hast du mal nen Link zu dem Gerät aus England?
Bei Amazon.co.uk gibt es den scheinbar nur in einem Kombi-Paket mit einer Maschine. -
Je nachdem welche Zuschläge man als Zivi bekommt, kann es auch andersrum sein.
-
Seiner Angabe nach wird da "der Auftrag bearbeitet". Wenn aber jetzt schon ein Auftrag existiert, warum habe ich keine Auftragsbestätigung?
-
Ahoi,
ich häng mich mal hier an.
Vor 2 Wochen war ich so mutig und habe den Wechsel von Vodafone (Vertrag läuft noch bis ca. April) inkl. Portierung zu Entertain (mit VDSL50) im T-Punkt beauftragt.
Da bis heute keine Auftragsbestätigung gekommen ist, war ich nochmal im T-Punkt.
Der Kundenbetreuer war sehr nett und hat mir im System alles gezeigt was er eingegeben hat (Wechsel zu T-Home, Entertain mit VDSL50, E-Mail Paket, Sicherheitspaket, Liga Total, Big TV, Router+Receiver zur Miete). Im Feld Zielbearbeitungstermin (oder so ähnlich) stand der 2.11.Meine Fragen:
Zu dem E-Mail und Sicherheitspaket sowie Liga Total und Big TV hat er mir versichert, dass diese 3 Monate kostenlos sind und dann über das Online-Kundencenter einfach gekündigt werden können.
Ist das so?Zielbearbeitungstermin 2.11. bedeutet das, dass am 2.11. der Auftrag erst generiert und dann auch eine Auftragsbestätigung verschickt wird (deswegen war ich ja eigentlich da)?
-
Hast du ne andere Reaktion von MS erwartet?

-
Man sollte es mit der Toshiba-Panik aber auch nicht übertreiben.
Bei mir steht jetzt seit fast genau einem Jahr ein 42XV und ich habe keine der überall verschrieenen Probleme. -
Ne, wenn ich die MKV-Variante gucke zeigt mir die PS3 unter den Infos keinerlei Zeitangaben an und nach ca. 30 Sekunden fängt es an zu stocken.
Spiele ich die MPG-Variante, sehe ich alle Zeitangaben (Restlaufzeit, aktuelle Position) und keinerlei Stocken tritt auf.