Ne, gar nichts geändert.
Hab's auch nur durch Zufall bemerkt, da ich statt auf das mit mkv2vob erstellte mpg aus Versehen auf das mkv geklickt hab.
Beiträge von raix
-
-
Und wie kommt man auf die Idee, dass einem während einer selbst eingelegten Pause etwas von den Sozialleistungen zusteht?
Das alleine ist schon krass.
-
Wieso? Hier am HBF verkauft auch ein Laden CD's und DVD's. Fast neben dem Verkauf von "Snacks und Gebäck's"
-
Stimmt, man kann auch für alles eine Ausrede finden.
Entweder aufrappeln oder auf dem Sofa verschimmeln. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort .
Irgendwie habe ich halt das Gefühl, es hat mir alles nichts gebracht. Ich fühle mich derzeit so schlimm wie noch nie. Ich bekomme ganz schlecht nur noch Luft, die Beine tun richtig weh teilweise, und dieses stechen teilweise in der Brust.
Gruß StevenJa bei nem BMI von 40 ist das auch zu erwarten.
Nicht dein Verlangen nach Zigaretten ist dein Problem, sondern dein Gewicht.
Dagegen musst du was unternehmen, bevor einfach die Pumpe streikt und es vorbei ist.Jetzt noch anfangen zu Rauchen, würde es dir vielleicht erträglicher machen, aber beschleunigt nur den Weg ins Grab.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
In meiner langjährigen Zeit als Grundwehrdienstleistender,9 Monate sind lange Jahre?

-
Lesen?
Jetzt läuft mkv halbwegs, vorher wurde mkv gar nicht abgespielt.
Ergo Frage: Arbeitet Sony an einer richtigen MKV Unterstützung in de nächsten FW?
-
Pakete verschicke ich auch über die PS. Gibt noch 1€ Rabatt

Lasse von Amazon auch alles nur an die PS liefern, damit die mir nicht mit Hermes ankommen.
Den Saftladen will ich vor meiner Tür nicht mehr sehen. -
Bei einem BMI >40 muss man sich über Bluthochdruck und Herzprobleme nicht wundern. Da knacken doch auch die Gelenke und Knochen schon weg.
Glaube ab BMI >30 gilt man als extrem adipös.
Statt dem Rauchen oder Nichtrauchen die Probleme in die Schuhe zu schieben, würde ich mal das offensichtliche Problem angehen. -
Hey,
arbeitet Sony an einer Unterstützung von *.mkv in der nächsten Firmware?
Hab gerade festgestellt, dass *mkv jetzt schon abgespielt werden. Zwar fangen sie nach 30 Sekunden an zu springen, Spulen und Pausieren geht nicht, aber sie werden abgespielt. Und nicht wie sonst, direkt abgebrochen und ein Fehler "Fehlerhaftes Dateiformat" ausgegeben.