Beiträge von raix
-
-
-
Jo, habe vorher im Netz auf der T-Home Karte geguckt, war im T-Punkt und hab mit der Hotline telefoniert. Alle Aussagen waren, dass VDSL50 möglich ist.
Da der VDSL-Kasten schräg gegenüber steht sollte das auch drin sein.
Hab's gestern jedenfalls bestellt und muss jetzt bis April warten
-
Schön, dass alle Leute sich immer über die Schließung von Guantanamo freuen.
Aber von Baghram redet keiner. Da sitzen mehr Leute unter schlimmeren Bedingungen ein.Einfach den Leuten wegen dem bösen Gefängnis Sand in die Augen streuen, dann ist das richtig üble Gefängnis ein paar tausend Kilometer weiter weg vergessen und als Belohnung kriegt man einen Nobelpreis.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Ideal wuerde ich so 30 Wochenstunden finden, also so Montag bis Freitag von 8:00 - 15:30, mit 1 Stunde Mittag und 2x 15 Minuten Pause gerechnet waeren das dan so 30 WochenstundenDazu dan noch so 40 Tage Urlaub, von denen man 10 Tage hat die man nicht plant sondern kurzfristig, wen man entweder kurzfristig was anderes machen will oder wen man keine Lust hat
Und dazu noch ein Einkommen das passt, fuer Deutschland 1500 Euro netto
Aber leider kan man es sich nicht so aussuchen

Öffentlicher Dienst, ab Gruppe E9.
Bis auf die Urlaubstage passt das doch alles. Und arbeiten muss man auch nicht, nur anwesend sein. -
Ne, habe noch nicht weiter recherchiert. Zur Zeit läuft es wieder stabil, als ob nichts wäre.
UnityMedia ist bei uns nicht verfügbar, nur ein kleiner lokaler Anbieter und dessen Angebote sind nicht so toll.
Ich werde mich gleich auf den Weg machen und für April VDSL beauftragen. Da hoffe ich mal auf einen stabilen Anschluß... falls der Wechsel nicht so ein Chaoswechsel wird, wie in viele Foren beschrieben. -
Für das letzte halbe Jahr gibt Arcor/Vodafone richtig Gas.
Jetzt ist zum 12. Mal heute die Leitung ganz zusammen gebrochen.
:flop:
-
Ne, war eine andere Seite.
Was modernes mit Web 2.0 Namen

-
Da gab es mal einen Dienst für exakt sowas.
Das Prinzip war, dass sich Nutzer anmelden und ihre Muttersprache, sowie ihre Wunschsprache angeben. Die Nutzer wurden dann passend untereinander zugeteilt. Also jedem der zB Englisch lernen wollte, wurde ein Englisch-Muttersprachler zugeteilt.Über Skype sollte man sich dann 1x die Woche oder so unterhalten.
Jetzt das Problem:
Ich hab den Namen der Seite vergessen

-
Es gibt Spoiler-Tags.