Bald brauchen wir ein "Quindans Softwareprobleme" Unterforum ![]()
Beiträge von raix
-
-
Da warte ich noch auf Antwort. Und so lange kann man sich ja die Zeit mit lustigen Spekulationen vertreiben

-
@ borusch
Ne, mehr Kontext gibt's leider nicht. Der Satz steht einfach so unter dem Angebot.
-
Ich finde nicht, dass er großartig aus dem Konzept ist.
Und Charme lässt der BBC-Reporter auch nicht gerade spielen. Englisch ist zwar die Weltsprache, aber trotzdem kann man sich da nicht so selbstgerecht eine Ausnahme erbitten.
Wie man jetzt aus solchen Kleinigkeiten schon die erste Krise der neuen Regierung heraufbeschwören kann ist mir daher auch absolut unverständlich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raix
Hi,bei folgendem Satz von 1und1:
"12 Monate Laufzeit. Entgelt wird mit Beginn eines Zeitraums von 3 Monaten berechnet. Preise inkl. MwSt."
Wird dann also alle 3 Monate abgerechnet, oder verstehe ich das falsch?
Ich muss die Frage noch mal nach oben holen.
Liege ich richtig mit der Abrechnung im 3-Monats-Takt? -
Bei einer Pressekonferenz zu einem INLANDSThema hat aber auch die Weltsprache nicht das Sagen.
Laut Verwaltungs- und Verfahrensgesetz ist die Amtssprache eben Deutsch
Und da muss sich auch die BBC dran halten. -
Ich würde mal die Frage richtig lesen

-
Na im AE "she go to school" statt im BE "she goes to school". Oder liege ich jetzt falsch?
-
Die 400€ sind nen gutes Angebot, aber dummerweise hab ich schon einen TV

Und bei den Gruselgeschichten, die man bei den VDSL-Schaltungen liest, möchte ich das ganze so unkompliziert wie möglich lassen.
Arcor hat hier bei uns auch nur rumgegurkt. Letzte Woche ist die DSL-Leitung teilweise mehrmals täglich zusammengebrochen....
-
So Protestwahl durchgeführt.