Nö, es sei denn du sitzt ca. 1m vor dem Gerät.
Beiträge von raix
-
-
Ja, hab ich schon gesehen. Aber da bei den VDSL-Schaltungen wohl immer noch recht viel schief gehen kann, möchte ich eine weitere Instanz in der Kette vermeiden.
-
Gut, so in etwa bin ich vorgegangen.
Einmal telefonisch beschwert und Stornierung verlangt und dazu noch ein Fax an die Widerrufsabteilung geschickt. Mit der Formulierung, dass kein Autrag erteilt wurde aber zur Sicherheit vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht wird.
Echt unterste Schublade sowas. Da werde ich nächste Woche zum T-Punkt latschen und VDSL bestellten.
-
Ist Arcor/Vodafone gerade auf nem Kundenbindungstrip?
Unser Vertrag läuft im April 2010 aus, jetzt kamen schon die ganze Zeit Briefe/Anrufe wegen Verlängerungen. Natürlich wurde auf nichts eingegangen, geschweige denn irgendwas zugestimmt.Heute ein Brief "Wir danken für Ihren Änderungsauftrag.....neue MVLZ 24 Monate."
Dadurch ist für mich der Laden jetzt endgültig gestorben (hatte bisher nur überlegt zu T-Home zu wechseln).
Wie gehe ich am besten vor? Bei Arcor direkt telefonisch reklamieren oder am besten auch schriftlich und dann sofort bei T-Home unterschreiben und Portierung beantragen?
Gerade in letzter Zeit hat Arcor hier mehr durch Leitungsausfälle als sonst was auf sich aufmerksam gemacht und der Brief ist jetzt der Gipfel.
EDIT:
Formfrage: Wenn man schriftlich widerspricht. Soll man dann "einfach" Widersprechen oder widerrufen und von dem Rücktrittsrecht Gebrauch machen? Bei dem Rücktritsrecht ist die Frage, ob man damit anerkennt dass ein Auftrag gegeben wurde. -
Es ist erstens unhöflich einen Thread zu starten und auf die Antworten nicht zu reagieren und weiterhin müllt es das Forum zu, dann neue Threads zu starten in denen es um das gleiche Thema geht (Unübersichtlich). Einfach im alten bleiben und auch mal auf "Antworten" klicken.
Denk mal drüber nach.
--->Schloß!
Edit:
Und extra noch mal für dich:
1) http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3826066
2) http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3834031
-
Das ist kein Grund hier alles vollzumüllen.
Benutz die alten Threads weiter und gut ist. -
Mittlerweile Thread Nummer 3(!).
Wie wär's wenn man die vorherigen beiden erstmal ausschöpft? -
Hi,
bei folgendem Satz von 1und1:
"12 Monate Laufzeit. Entgelt wird mit Beginn eines Zeitraums von 3 Monaten berechnet. Preise inkl. MwSt."
Wird dann also alle 3 Monate abgerechnet, oder verstehe ich das falsch?
-
-
Im Handschuhfach des 5ers hab ich jetzt den normalen USB-Anschluß gefunden (danke xoduz). Aber darüber wird das iPhone leider nicht erkannt. Und in der Mittelarmlehne ist, wie gesagt, nur ein anderer Anschluß. Keine Klinkenbuchse.
Na ja, morgen muss er sowieso wieder weg