-
Also für unsere letzte Tour NYC-->Boston-->Niagra Falls-->Washington-->NYC haben wir uns gut 14 Tage Zeit genommen. Und dabei hatte man schon das Gefühl, dass man einiges ausgelassen hat (bis auf Niagra Falls, da gibts ja nur die Fälle).
1 Woche für so eine Westküstentour finde ich auch extrem knapp bemessen
Und gerade wenn die Strecken eintönig werden (zB von Niagra Falls quer durch Pennsylvania) kommt das Speed Limit richtig zum Tragen und man ist schnell gelangweilt/genervt 
-
1) Killzone 2 - super Singleplayer mit fesselnder Atmosphäre (inklusive genialer Vertonung)
2) Killzone 2 - super Multiplayer, der viel Action bietet
3) Killzone 2 - super Grafik 
Die anderen Spiele stehen eigentlich nur noch im Schrank, seit Killzone 2 raus ist 
-
Hat der aktuelle BMW 520d eine Aux-In Klinkenbuchse in der Mittelkonsole? Wenn ja wo genau? 
Habe gerade einen von Sixt, im Menü kann ich Aux-In und USB auswählen, in der Mittelarmlehne ist auch eine Schnittstelle, aber das sieht mir nach ner eigenen Lösung für die ein Adapter benötigt wird.
Eine schnelle Suche im Netz hat mir auch nur Anleitungen zutage gefördert, wie ich das Radio für eine Aux-In umbauen muss. Das will ich natürlich nicht 
-
Zur Kühlung einfach auf die vorige Seite blättern 
-
Vielleicht im Zusammenhang mit den Forderungen nach mehr Kameras interessant:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649096,00.html
-
Hab nen paar Reviews gelesen, die waren alle ok. Und die Bewertungen bei Alternate und Amazon sind auch nicht übel. Von daher denke ich schon, dass das passt.
-
Nett,
ich warte noch ein paar Tage und werde dann bei dem E6300 in Verbindung mit Asus P5Q-EM und 8GB RAM zuschlagen 
-
Wollte nur zeigen, dass das Problem (wie so oft) an der Synchro liegt.
-
-
So eine geheuchelte (wahrscheinlich durch taktische Beratung des Anwaltes ausgelöst) setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Wenn man nicht jetzt mal ordentlich durchgreift und die bestehenden gesetzlichen Mittel voll ausschöpft, dann sind wir bald wirklich so weit, dass alle Leute so denken wie BigBlue007 und solche Leute dann freie Fahrt haben.