Was ist mit Streaming von einem UPNP/DLNA-Server? Können die das auch?
Beiträge von raix
-
-
Dann lieber warten bis es eine neue Version des Logitech-Adapters gibt.
Hab den seit ca. 4 Wochen an meiner alten PS3 in Verbindung mit einer Harmony One.
Ein Traum
-
Aber gerade, wenn Kinder bedroht werden kann man doch auch nicht ruhigen Gewissens sagen: "Ich hab jetzt die Polizei gerufen und meine Pflicht getan!"
-
Vor allem, wie der Steinmeier dauernd die Managergehälter in's Spiel bringt.
Das wirkt schon richtig krampfhaft. -
Gerade Solln am Nachmittag ist nun nicht der schlechteste Ort Münchens. Eher im Gegenteil, von daher finde ich es besonders erschreckend. Und hoffe auch, dass hier das höchstmögliche Strafmaß zum Zuge kommt.
Unerträglich finde ich aber auch, wie jetzt die Justizministerin fordert die Videoüberwachung auf S-Bahnen auszudehnen. Die soll doch bitte mal in eine S-Bahn in München einsteigen und ein Blick an die Decke werfen. Da wird der Tod des Mannes noch für sinnentleerte Phrasen missbraucht.
-
Das hat ja nichts mit der Qualität von quelloffener Softwareentwicklung zu tun, sondern mit der Art wie und ob die Firmen ihre Dokumentationen zugänglich machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
mATX hat doch mit dem CPU Kühler eigentlich nichts zu tun?es passt sogar in "normale" ATX Gehäuse, weil einfach nur der untere "ATX Teil" mit den vielen PCI Slots fehlt.
Habe ich auch nirgendwo behauptet. Aber such dir mal nen Bild raus was die Scythe Ninja für Brocken sind. Da hatte ich bei meinem jetzigen ATX schon Bedenken.
Zitat
Weiterhin sind die Nvdia Treiber wohl unter Linux weit besser als die "quelloffenen" Treiber von Ati. Nvidias Treiber sind dafür nicht quelloffen, kann ich aber auch verstehen dass man nicht alle seine Softwarekniffe an die Konkurrenz geben will. (Sind deswegen vllt. die "quelloffenen" Ati Treiber eher net so gut? ...)Closed Source hindert dich eher die wirklichen Softwarekniffe zu schaffen. An quelloffener Software werkeln die Leute, die es wirklich interessiert. Da geht man mit ner ganz anderen Einstellung ran, als für Geld

Zudem hat man nicht nur ein Team von vielleicht 10 Leute, die für die Treiberentwicklung abgestellt werden.Sollte man sich mal "SoftwareWars" zu Gemüte führen

-
Da ich nie auf Deutsch gucke, achte ich da nicht drauf. Gibt aber im Netz irgendwo Listen auf welchen UK-Versionen auch deutsche Tonspuren enthalten sind.
Und generell sind die BR-Preise doch im Sturzflug. Letzte Woche gab's im Saturn eine satte Auswahl für 12.99€ pro BR. Nicht mehr wie letztes Jahr wo Saturn nur 20€ und aufwärts im Programm hatte. Bei Amazon.de häufen sich auch die Niedrigpreisangebote, dennoch bleibt amazon.co.uk mit teilweise 7 Pfund pro BR und 14-16 Pfund für Neuerscheinungen meistens günstiger

-
Kauf die BRs bei Amazon England oder axelmusic.com. Ist billiger. Setzt natürlich gewisse Englischkentnisse voraus

-
Die BW-Bank hat mir bei meiner anderen Karte das auch schon angekündigt. In deren Brief stand, dass man das Umstellen 3x ablehnen kann oder so ähnlich.
Finde den Brief gerade nicht mehr wieder, aber scheint so als ob das jetzt von allen Banken kommt.