-
Zitat
Original geschrieben von diger
Berechnet wurde nur das Wochenende. Entweder kontrolliert der Wachdienst die Schlüsselbox, bzw. leert diese. Oder der erste der Montags morgens um kurz vor sechs kommt, zählt die Autos 
Mh, mal schauen. Muss nächsten Sonntag 600km zurücklegen und der Wagen soll laut Anmietung um 16:00 wieder bei Sixt sein.
-
Wie ist das bei Sixt und co. wenn ich am Sonntag ein Auto zurückbringe und den Schlüssel einfach in eine Box werfe. Wie halten die dann den Zeitpunkt der Rückgabe fest? Oder kann man Sonntags die Zeit einfach überschreiten?
-
Schön was die Telekom jetzt schon wieder eingebaut hat:
Beschränkung auf 6 Mbit bei Call&Surf VDSL nach 100GB Übertragungsvolumen:
http://www.onlinekosten.de/for…hread.php?t=122333&page=2
Damit ist der Tarif für mich definitiv raus.
-
-
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Sollen wir jetzt alle nach Dubai auswandern oder unser Geld in Angebote stecken, die nicht vom Sicherungsfonds gedeckt sind?
Man braucht ja nur den Thread zur Kaupthing suchen....
-
Na ja, ich seh die Sache eben skeptisch und werde erstmal abwarten.
Habe in den letzten 12 Monaten einen LCD,PS3,Receiver,Sourround-System und ca. 30 BRs gekauft.
Garantiert stehe ich 2010 nicht im Geschäft, um mir einen neuen TV zu kaufen 
-
Ich sehe das insofern kritisch, dass man ja jetzt wieder künstlich Unsicherheit unter den Verbrauchern streut.
Blu-Ray hat sich gerade durchgesetzt, die Leute fangen an die Sachen zu kaufen und jetzt fängt man schon an von 3D auf BR zu erzählen.
Da ist es doch nur verständlich, wenn die Verbraucher wieder in eine abwartende Haltung gehen und die BR erstmal liegen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
DAs Schlaraffenland auf Staatskosten das kann es einfach nicht geben
Wir beide leben doch im Schlaraffenland auf Staatskosten. Heißt hierzulande nur "öffentlicher Dienst".
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Ich glaub die Diskussion ist sinnfrei. Ich verdiene derzeit rund 800 Euro BRUTTO, davon finanziere ich mein Leben in München inkl. Wohnung und ein Auto. Ich glaub Ihr seid irgendwo ein wenig weltfremd...
Das erklär mir mal genauer.
Ich zahle 400€ Miete in einer WG. Ungefähr 400€ gebe ich für Essen, Kino,Parties usw aus. Dazu kommen dann noch Versicherungen,Telefon, Monatskarte für den MVV etc. Also schon um die 900€. Ohne Auto.
-
Find ich auch nicht toll, dass die Piraten nicht explizit gewählt werden können.
Das ist doch gerade die Protestpartei der internet-affinen Wähler. Und gerade die tummeln sich doch hier.