-
Ja, aber so wie die Hersteller das gerade pushen gehen die ja von nem Run ab 2011 auf 3D-Geräte aus.
Hab mich jetzt noch nicht genau schlau gemacht, aber erzeugen die aus dem vorhandenen Bild-Material wieder 2 Halbbilder für das linke/rechte Auge versetzt?
Oder kommt was neues zur Anwendung, so dass alle Blu-Rays die man jetzt kauft auch wieder obsolet sind?
-
Die Verzahnung von Internet und TV finde ich auch sehr interessant. Wobei ich das schon über die PS3 hab 
Beim 3D-TV bin ich skeptisch, man hat gerade die Leute auf Blu-Ray einigermaßen eingestimmt und die LCDs/Plasmas sind in nennenswerten Stückzahlen in den Haushalten angekommen.
Jetzt erwartet man, dass ab nächstem Jahr die Leute wieder einen neuen TV kaufen?
Da sollte man sich schon noch etwas realistischer zeigen 
-
-
Ich finde die Lage total bescheiden. Der Transrapid wäre da mal richtig angebracht gewesen.
Von Hamburg nach München ist der Flug schneller rum, als von München-Flughafen per S-Bahn etc zu meiner Haustür.
-
Und warum findest du denn Dell jetzt besser?
-
Samsung Syncmaster 2494LW 24" FullHD VGA,DVI für 169€ (mit Gutschein NEU99 für Neukunden):
http://www.quelle.de/is-bin/IN…erID=1280583601402143744#{tab:Details}
-
Hab mich auch geärgert. Sonntag stand drin, dass der Preis noch bis Montag Geld. Extra bis Montag gewartet, damit das Gehalt schon aufm Konto ist und dann war er weg....
-
Ich war auch mal im T-Punkt weil ich unseren Vertrag zuhause ändern wollte.
Beim ersten Mitarbeiter hieß es "Oh, der Inhaber ist ihr Vater. Dann fahren sie nochmal nach Hause und kommen mit dem Ausweis ihres Vaters wieder!".
Kurz gewartet, bis der Kerl woanders hin ist und zu einem anderen Mitarbeit "Wie ist die Nummer?...ok, erledigt".
Scheint also solche und solche zu geben 
-
Hab heute morgen auf dem iPhone den ersten Post nicht mehr gelesen 
Können die BD390 Besitzer was zur mkv-Wiedergabe und zum Streaming über Lan per Mediatomb sagen?
Wenn das läuft, gibt's den zu Weihnachten.
-
Moin, der LG BD 390 kann alles gesuchte.
Wiedergabe von mkv und Streaming von DNLA-Servern über Wlan und Lan.
Kostet bei Amazon zZ 270€, sobald er etwas billiger wird schlag ich zu.
Hat den evtl. schon jemand?