Das von DUSA öfters propagierte Buch "Der dressierte Bürger" propagiert doch in fast jedem Satz den freien Markt als Lösung.
Herrscht da etwa Zwietracht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das von DUSA öfters propagierte Buch "Der dressierte Bürger" propagiert doch in fast jedem Satz den freien Markt als Lösung.
Herrscht da etwa Zwietracht? ![]()
Da zeigt man wieder mal sein wahres Gesicht.
Der RAM ist primär für das Wiki gedacht. Das kann schon etwas ausarten ![]()
D wäre toll, ist aber kein muss.
Gut, dann sind wir uns ja einig ![]()
Ich schau mir die beiden anderen Firmen mal an. Danke schon mal!
Oh, das hab ich ja vergessen:
Windows kommt überhaupt nicht in Frage! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sir_Shrike
Nun ja - fürs Streamen habe ich ja bereits meine PS3, auch wenn ich dort immer vom MKV in einen MPG-Container wechseln muss, damit sie's frisst.
Nur will ich eben nicht immer den PC im Nachbarzimmer laufen lassen, nur um mal ein (HD-)Filmchen anzuschauen. Der Stromverbrauch des laufenden PCs als Streaming-Server zusätzlich zu den unverzichtbaren LCD-TV, Surround-System + PS3 verdirbt mir auf die Dauer ein wenig den Filmgenuss...
Eben, deswegen will ich mir als Streaming-Server bald einen Atom-Rechner bauen.
Wenn es dann einen BR-Standalone gibt, der all Streaming-Client funktioniert bin ich glücklich ![]()
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Server-Hosting.
Auf der Kiste sollte eine kleine Website (evtl mit Joomla) und ein Wiki laufen.
Also an Softwareanforderungen müssten PHP, mySQL und Java erfüllt werden.
Beim Speicher denke ich sollte man mit 1024MB dediziertem RAM auskommen.
Bisher finde ich folgendes Angebot am attraktivsten:
http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Linux-XXL
Hat jemand Erfahrungen mit Host-Europe? Oder gibt es billigere/bessere Angebote?
Das Ganze wäre für ein privates Projekt. Also es muss nicht hochverfügbar sein etc.
Danke im voraus!
Tendenziell kann Sony die Qualität und neue Features bei der PS3 per Update einfacher nachreichen.... ![]()
Und mit dem letzten Punkt hat die CT auch Recht:
Ein BR-Player müsste Minimum die gleichen Streaming-Fähigkeiten wie die PS3 haben, bevor der für mich in Betracht kommt.
Und da die Slim jetzt mit 299€ und 60W nicht mehr wesentlich teurer ist und nicht mehr ganz so viel Strom braucht, ist die da wieder im Rennen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
War sie, im Jahre 2007!
Aus "deiner" c't:
Zitat:Alle Blu-ray-Player verbrauchen im Übrigen weitaus weniger Strom als die PS3. "Ein Kauf der Spielkonsole lohnt sich also nur noch, wenn man damit auch spielen will oder die Multimediatauglichkeit etwa als Audio-Video-Streaming-Client voll ausnutzt - ihr Alleinstellungsmerkmal, der einzige günstige und technisch versierte Blu-ray-Player auf dem Markt zu sein, hat sie mit der neuen Generation der Stand-alone- Geräte verloren."
Nichts anderes habe ich geschrieben. Und sie ist im Jahr 2009 auch immer noch in den oberen Plätzen der getesteten Geräte platziert.
Die Aussage, dass ein Standalone Player "natürlich" eine bessere Bildqualität liefert, stimmt so einfach nicht.
Gibt auch welche mit schlechterer.
Oder besser noch: Die Inhalte von einem Streaming-Server abspielen kann ![]()