Ich fand letztes Jahr (oder war das schon vorletztes?) die Audis lauter als die Mercedes.
Hab zum Eröffnungsrennen in Hockenheim direkt am Beginn der Start/Ziel-Geraden gesessen und jedes Mal, wenn die Audis aus der Kurve kamen und Gas gegeben haben, hat's einem fast das Trommelfell zerissen ![]()
Beiträge von raix
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Natürlich ist die Bildqualität eines Stand-Alone-Players der der PS3 überlegen.
Von der Bildqualität her bessere Player gibt es bereits unter 200 Euro, z.B. von Samsung und Sony, alle mit Netzwerkanschluß.Super Aussage!
Anfangs war die PS3 die Referenz bei der BR-Wiedergabe, ebenso konnte sie sich bei der DVD-Wiedergabe in die höheren Ligen einhängen.
Und beim letzten CT-Test (ca. 3 Monate her) war die PS3 immer noch auf dem 3. oder sogar 2. Platz der getesteten Player.So einfach daher gesagt ist die Welt nicht.
Zum Lüfter:
Ich empfinde den nicht als zu laut. Fällt mir beim Film gucken eigentlich gar nicht auf.Was man eher bedenken sollte ist, dass die PS3 sich bei der BR-Wiedergabe ca. 130W genehmigt, während Standalone-Player mit ~15W auskommen.
-
Sind Raubkopien jetzt mit den Forenregeln konform?
Ansonsten ruf doch einfach den Hersteller an, von dem du die Software erworben hast und der seine Programme über Hosting-Angebote vertreibt. Ich denke wenn du deine Lizenz vorweisen kannst, gibt der dir auch das PW nochmals.

-
Leseverständnis?
-
Aber nur ein wenig....
Wäre schade, wenn der Thread wegen solcher "Theorien" abdriftet und letztendlich zugemacht werden muß.
-
Frage: Wie mache ich überhaupt einen kompletten Reset? So, dass ich von ganz vorne anfangen kann.
Wenn ich die Movie-Aktion lösche und wieder anlege bleibt der TV trotzdem aus, während er bei der TV-Aktion ganz normal startet.....
-
Der Support hat jetzt was in meine EInstellungen geändert, beim ersten Mal funktionierte nach dem Kaltstart der Wechsel auf HDMI auch.
Leider bleibt jetzt beim Movie-Makro bei einem Kaltstart komplett aus, während er beim TV-Makro problemlos anspringt.Der Support hat dummerweise nicht geschrieben was genau er geändert hat, somit kann ich das auch nicht einfach alles reseten und neu probieren.
-
So, ich nochmal:
Hab jetzt die One+PS3-Adapter.
Klappt soweit ganz gut, bis auf das Ansteuern von meinem TV.
Das Problem ist, wenn der TV auf einem "falschen" Eingang startet. Zum Beispiel nach dem TV gucken, steht er auf DTV und muss für die PS3 dann auf HDMI1 wechseln.Wenn ich jetzt also das PS3-Makro ausführe, werden TV, Receiver und PS3 eingeschaltet.
Im TV sehe ich dann noch das Wahlmenü für die Eingänge, aber durch das sich aufbauende TV-Bild wird die Befehlskette zum wechseln auf HDMI1 anscheinend unterbrochen.Probiere ich es manuell, geht das aber wunderbar. Also ich drücke auf Power, drücke danach die ganze Zeit auf die Eingangsquellen-Taste und sobald das Menü auftaucht (vor dem TV-Bild) wird der Wechselbefehl verarbeitet.
Habe mit der Einschaltverzögerung der Harmony jetzt schon mit Werten zwischen 8 und 15 Sekunden gespielt, aber nichts richtiges getroffen.
Weiß jemand die richtigen Werte für einen Toshiba 42 XV 505?
-
Hallo,
was ist denn davon zu halten:
Zitat
01.08.09 09:59 PACKSTATION Die Sendung wurde in PACKSTATION eingeliefert.
01.08.09 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.Ist die Sendung jetzt in der Packstation oder nicht?
Bin gerade nicht zuhause, deswegen kann ich frühestens Dienstag hingehen und gucken.
-
Ja eben, nen fertiges NAS will ich auf Grund der fehlenden Flexibilität nicht.
Muss wohl oder über mal abwarten, bis der neue Atom da ist und wie der sich in den Benchmarks schlägt, bevor ich anfange zu basteln.