Und warum man sowas dann auf DSF auch noch wiederholt...
Der allgemeine DTM - Thread
-
-
-
Ich kann BMW nur empfehlen in der WTCC zu bleiben und nicht in die DTM einzusteigen.;)
-
Wobei ein dritter Hersteller der DTM gut zu Gesicht stehen würde.
-
...gut zu Gesicht ist noch nett ausgedrückt

Die Hürden für einen Neueinsteiger scheinen aber recht hoch zu sein bzw. die europäischen Tourenwagenserien scheinen interessanter zu sein als die doch sehr Deutschland-lastige DTM mit hohem Budget.
Alfa Romeo wird seit Jahren regelmäßig als Kandidat gehandelt, BMW dito. Die scheinen aber alle keine große Lust zu haben.
Und die Japaner sind eher Ralley orientiert

Schade, die DTM ist schon eine tolle Serie. Aber noch ein zwei Jahre mit nur zwei Herstellern, dann ist das Ding m.E. tot...
greetz
cm -
Naja, mal schauen wie die Sache nach dem Beschluss des Einfrierens der Motoren und Aerodynamikteilen aussieht, der in den letzten Wochen gefallen ist.
Bedeutet ja, dass es nächstes Jahre keine Jahres- oder 2-Jahreswagen geben wird, bzw. nur noch Jahreswagen.

Vielleicht senkt diese Regelung ja potentiellen Neueinsteigern die Hürde...
-
Heut is ja mal Pfeffer drin

-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Heut is ja mal Pfeffer drin
Ja, selten so ein spannendes Rennen gesehen.

-
Nach den ersten 2000 Metern wars dann auch schon wieder damit vorbei

-
So, wieder zurück aus dem Nichts...

Ok, ich geb zu, das Rennen war nicht das spannenste, das es je gab, aber im Mittelfeld gab's schon ein paar schöne Ausbremsmanöver Ende Start/Ziel und die hat man auf der T4 sehr gut verfolgen können.

Aber die Mercedes-Jahreswagen sind soundtechnisch irgendwie die besten. Die "kreischen" und "knallen" alles in Grund und Boden.

Aber die Marke mit dem Stern muss in Sachen Fanbetreuung noch viel von Audi lernen! Beide Fanstände außerhalb des Paddock-Bereichs waren fast direkt nebeneinander. Bei Audi gab's Musik, Interviews, allg. Erklärungen, Multimedia-Versand für's Handy automatisiert per BT etc... Und bei den Stuttgartern? Tote Hose - gelangweilte Verkäufer hinter leere Tresen.
Ach ja, wenn jemand einen F1-Modell aus dem off. Ferrari-Fanshop haben möchte - gibt's für 5.450,00 Euro.

-
Ich fand letztes Jahr (oder war das schon vorletztes?) die Audis lauter als die Mercedes.
Hab zum Eröffnungsrennen in Hockenheim direkt am Beginn der Start/Ziel-Geraden gesessen und jedes Mal, wenn die Audis aus der Kurve kamen und Gas gegeben haben, hat's einem fast das Trommelfell zerissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!