Und noch eine relativ gut versteckte Variante:
http://packetstormsecurity.org…oid-Malware-Analysis.html
Beiträge von raix
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Ohne den Mieteranteil wäre die 2. Anfahrt so oder so fällig gewesen.Es gab ja nie eine 2. Anfahrt, die daher auch nicht abgerechnet werden kann.
-
Hast Glück, lag direkt ganz oben.
Also wir hatten einen "CTA 3-Day Visitor Pass", wie gesagt am Automat gekauft. Da war aber auch Personal von der CTA vor Ort die uns nochmal extra erklärt haben was man damit alles nutzen kann.
Ich weiß dass wir Bus und EL benutzt haben, unser Hotel war etwas außerhalb und in die Stadt sind wir dann mit der Metro das war auch inklusive.
Das war allerdings alles 2008 ob sich da mittlerweile was geändert hat, kann ich nicht sagen. -
Also ich weiß nicht mehr genau, wie die Karte hieß die wir hatten (ich meine es war die Transit Card), aber wir hatten alle Verkehrsmittel inklusive. Haben Bus, EL und U/S-Bahn benutzt. Gekauft vor Ort am Automaten.
Evtl. habe ich die auch noch irgendwo in einer Souvenirkiste.
-
Andere Frage:
Gibt es brauchbare Scanner mit Einzug (evtl auch Duplex), unter 400 Euro? Und natürlich mit gutem Linux-Support

-
Nein, eben nicht. Es gibt an der Einfahrt nur ein Schild, dass die STVO gilt und im Mietvertag einen Absatz der ~10 Euro des Mietpreises für Nebenkosten ausweist.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Genau, nicht angepasste Geschwindigkeit, da das Parkhaus aber sicherlich Privatgelände ist zählt die STVO eher nachrangig (trotz entsprechender Schilder)Den Gedanken mal weiter gesponnen:
Wie will man feststellen was die angepasste Geschwindigkeit auf so einer rutschigen Rampe ist?hirschi, die rutschen teilweise schlimmer als ich durch die Gegend

-
Den 300er gibt es da vereinzelt, aber den 221 er nicht. Welchen hast du probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die 7390 wird regelmäßig wegen ihres Modems kritisiert. Einige VDSL-Kunden empfehlen ein Speedport 300 HS oder den Nachfolger Speedport 221 als Modem.Das würde ich auch mal austesten, aber zur Zeit scheint es weder den 300 HS noch den 221 in den bekannten Online-Shops zu geben?
-
Wer ist denn bei den Wetterverhältnissen Schuld, wenn es im Parkaus aufgrund Glätte durch Schneematsch kracht?
Hintergrund:
Mein fester Parkhaus-Stellplatz kostet monatlich ca 50 Euro, scheinbar wird aber trotz des Schnees nicht IM Parkhaus "geräumt". Vor allem auf den Rampen (besonders der ersten Rampe) sammelt sich durch die vielen Fahrzeuge viel Schnee bzw. Schneematsch an, die die Rampen zur Rutsche werden lassen.Konkret habe ich auf der ersten Rampe 3 Möglichkeiten:
1) Ich fahre zu langsam die Rampe rauf, komme in's rutschen, rutsche zurück und dabei in die Schranke.
2) Ich fahre schnell die Rampe rauf und komme nicht auf der Rampe ins Rutschen. Auf der 1. Etage liegt immer noch recht viel Matsch und ich rutsche daher in die Wand (diese Woche fast passiert).
3) Ich treffe den Mittelweg und komme unfallfrei durch.Bis jetzt hat immer 3) geklappt. Aber es würde mich interessieren was jetzt wäre wenn 1) oder 2) eintritt.