Nope, das Speedstepping läuft auch mittlerweile.
Muss wohl noch irgendwo eine andere Option verhakt sein, sonst kann ich mir den Verlust der Laufzeit nicht erklären....
Beiträge von raix
-
-
Hey,
hab meinen alten Laptop mal neu installiert.
Läuft jetzt mit XP SP3.
Irgendwie scheint das Speedstepping aber nicht mehr zu funktionieren, da der Akku statt 3H vorher jetzt nur noch knapp 1H hält.CPU-Z zeigt mir auch nur eine konstante Freq. von 1.6GHz an.
Die CPU ist eine ältere Centrino mit besagten 1.6 GHz, der Laptop an sich ein Dell Inspiron 6000.
Habe schon auf der Dell-Seite geguckt, aber da finde ich keine Treiber oÄ. die noch fehlen könnten.Speedstepping sollte ja sowieso auch mit Windows-Bordmitteln gehen, oder?
Bin mittlerweile aus Windows auch total raus, da ich nur noch Linux benutze.
Hat jemand ne Idee?
-
-
Ich hatte am 10.06. bestellt und meine kam gestern. Braucht die bis allerspätestens heute, hat also gerade so geklappt.
-
Vielleicht mal hier mitmachen.
So wie ich das verstanden hab, kriegt man das Auto dann für 24H.
Da sollte man doch warm werden mit einem charmanten Franzosen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Alper
Zum Verlieben schön mit FF3.5 - nicht wahr?Ist das Ironie?
So wenig wie der Windows-Look und der von Firefox zusammenpassen...
Da lob ich mir mein Ubuntu NBR oder bald hoffentlich Moblin
-
Na, der Jauch wird im Dreieck springen, wenn er so nen Bundle abschließt, aber vom Vertrag zurücktreten will weil die Pommes nicht geschmeckt haben

-
Womit er auf jeden Fall Recht hat ist, dass die Leute überhaupt nicht wissen was das Internet bedeutet und wie man es benutzen kann.
Siehe auch die Franzosen:
http://www.heise.de/newsticker…t-werden--/meldung/141027
Dämonisierung pur, es wird wirklich Zeit für eine Generation von Politikern, die mit modernen Kommunikationsmitteln aufgewachsen sind. -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Was mir in letzter Zeit gehörig auf den S... geht, ist die Formulierung: "Lebe deinen Traum!". Da hat irgendwann mal ein Depp "live your dream" wörtlich übersetzt, den Sinn aber leider verfehlt...
Da stehe ich jetzt aber auch auf dem Schlauch.
Welcher Sinn soll denn eigentlich dahinter stecken?Und zum Thema:
In der Nähe vom HBF ein Laden "Snack's & Gebäck's". -
Re: Re: HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Und auch bei E-Plus.
Mist, da hab ich doch erst vor 12 Monaten verlängert...