Hier geht das noch mit den Medien.
Ich war die letzten 14 Tage in den USA, was meinst du was da abends immer im TV kam?
Jeder Sender hatte jeden Tag nen Special über Jackson.
Und über die möglichen Todesursachen wurde in den Morgennachrichten länger berichtet als über die Außenpolitik und Obamas Reisen ![]()
Beiträge von raix
-
-
Das große, rote Loch in der Mitte des Kopfes gesehen? Da sieht man schon ne Menge verbrannte Kopfhaut.
-
Bonjour!
Wie kulant ist die Lufthansa bei Gepäckschäden?
Hatte mir im Urlaub einen großen Reisekoffer gekauft, den Alten vor Ort entsorgt und mit dem nagelneuen zurück geflogen.
Heute Morgen in Frankfurt bei der Landung ist mir zwar aufgefallen, dass der Griff (um den Koffer zu ziehen) schwergängig war, aber da ich zum ICE musste habe ich nicht weiter geguckt.
Jetzt beim Auspacken habe ich gesehen, dass das Gestänge des Koffers verbogen ist.Habe per Mail jetzt bei Lufthansa reklamiert.
Weiß jemand wie pingelig die sind und was die jetzt alles haben wollen?
-
Also ich bin mit dem Bus von NYC (5.50$ eine Strecke) zur Jersey Gardens gefahren.
Gab gute Angebote bei A&F, American Eagle, Aeropostale, Old Navy und in so nem kleinen Schuhladen.
Und nicht zu vergessen die Band-Shirts im Hot-Topic für 15$
Insgesamt habe ich nen kleinen Trolley vollgemacht, für ca 400$ (inkl. des Trolleys).
Letztes Jahr war ich in der Mall of America in Minnesota. Da ist die Auswahl noch größer, aber die Preise waren nicht wesentlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wie sind denn die Sync-Möglichkeiten zwischen Linux und Android?Ich muss mich mal selbst zitieren.
Weiß da jemand näheres?Also Kontakte und Kalender will ich sowieso auf Exchange auslagern.
Was dann noch bleibt wäre der Austausch von Fotos und Musik.Erkennen zum Beispiel digikam und amarok die Android-Handies als Kameras bzw. Player?
-
Wie sind denn die Sync-Möglichkeiten zwischen Linux und Android?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich verlasse mich bei solchen Dingen lieber auf meine Augen als auf irgendwelche Statistiken der FH Südwestfalen!
Sry, mach dich erstmal schlau worauf "irgendwelche Statistiken" basieren.
Hättest du das gemacht, dann hättest du gemerkt, dass das nichtmal Statistiken sind, sondern errechnete Fakten.
Und die anhand des Grenzauflösungswinkels des menschlichen Auges, der Pixelanzahl usw. Damit kommt man dann auf die Werte in der Grafik.Und der Prof. der die Folie erstellt hat ist nebenbei Vorsitzender der http://www.fktg.de/ mit einigen Jahren Erfahrungen im TV- und Video-Bereich.
Ich habe ja aus mehreren Posts von dir schon mal rausgelesen, dass du auch aus dem Raum kommst.
Vielleicht fährste einfach mal zur FH und lässt dir das mal in Ruhe erklären und live alles vorführen.Oder du nimmst deine Augen als Maß, aber lässt dann davon ab Fakten als Unsinn darzustellen.

-
Genau den.
Der soll in D aber voraussichtlich 70€ kosten.
Und da ich gerade hier bin, stehe ich vor der Wahl:2 weitere Controller (55$ jeder) oder lieber eine Harmony + Adapter.
Beim Adapter ist ein Netzteil bei, dass ich dann ersetzen müsste.
Aber bei der Fernbedienung an sich, sollte doch alles problemlos funktionieren, oder? -
Hey,
bin gerade in den US&A.
Unter anderem habe ich heute im Target die Logitech Harmony 720 für 149$ gesehen.
Spricht generell etwas dagegen die Fernbedienungen aus den USA mitzubringen?
Da ja bald nen Adapter für die PS3 kommt, wäre das Ding dann genau richtig für mich.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Wohl eher nicht, die HTC Touch Steuerung ist doch im vergleich zum Iphone unterste Schublade :flop:Woher weißt du, dass das NICHT mein iPhone ersetzen wird?
So wie es aussieht und sich die Sachen in den Hands On-Berichten lesen, wird es mein iPhone ersetzen.