Beiträge von raix

Hey,

im Wikipedia-Artikel steht, dass man die Lounge gezielt reservieren kann.
    Wie geht das denn? Online kann ich doch nur grobe Angaben machen

Letztes Mal hatte ich Ruhezone reserviert.....in der Ruhezone waren 2 Familien mit kleinen Kindern und ein sehr lautes Handy.

Da denkt auch kaum jemand mit.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Nun, dann haben die im Test gelogen. Woran erkennst Du das? Oder schreiben die im Test mal so mal so. Muss ich noch mal nachlesen.

Bitte? Brille nicht auf? ;)

Zitat

if we got all the pieces you'd expect from the final retail unit.

Zitat

We've spoken to HTC about this problem, and the company assures us we've got a slightly faulty pre-production device

Zitat

While we fully recognise the final version may a) ship with the software on the phone / in the box

Zitat

We need to point out something very important before delivering the final verdict on the HTC Hero: our phone is unlikely to be a finished product, with the end result quite feasibly feeling different when it gets updated firmware prior to launch.

Zitat

We've spoken to HTC and may get a new unit in prior to launch, so check back for an updated review should that happen.

Also in letzter Zeit wird man in den USA beim Bezahlen mit Karte immer gefragt ob es eine Debit oder Credit ist.
    Bei den Leuten die im Restaurant zB mit Debit geantwortet haben, habe ich mitbekommen, dass die immer mit dem Kellner nach vorne an die Kasse mussten. Weiß jemand was da dann noch gemacht wird?
    Mit Credit ging alles ganz normal...bon gekriegt, tip aufgeschlagen, fertig.

Und zum Thema cash:

In meinen USA-Aufenthalten bin ich bis jetzt immer mit 100$ Cash locker ausgekommen. Meistens hab ich davon nur das Trinkgeld für die Fahrer, Putzfrauen etc. bezahlt. Der Rest alles über Karte.
    Spätestens nachdem ich in einem Burgerladen mal mit 50$ bezahlt hab und dann direkt der Schichtleiter gerufen wurde, um den Schein zu kontrollieren war die Karte bei mir ganz vorne ;)

Jep, das ist bei Alamo auch so.
    Aber wenn man sich mal Test- bzw. Erfahrungsberichte durchliest wird das auch immer bemängelt und man ist vorgewarnt.

Bei uns war's aber nicht ganz so schlimm, die Dame hat eher lustlos gefragt "Don't you want to cruise around in a SUV?" Und noch viel lustloser versucht die extra Versicherungen loszuwerden ;)

Wenn man weiß, was man alles gebucht hat, was man braucht und was sie einem gerade andrehen wollten ist das alles halb so wild.

Ich hatte direkt über Alamo gebucht, da stand das in Klammern dabei.
    Auch bei der Abholung des Autos wurde mir direkt gesagt, dass bei Abgabe in Manhattan keine Tankfüllung inklusive ist und gefragt, ob ich für 45$ eine kaufen möchte.

Mal ne Rückmeldung nach den ganzen Fragen:

Wir haben einen Hyundai Sonata bekommen. Der Wagen fuhr sich ganz angenehm. Extrem laufruhig, kaum was vom Motor zu hören und für 2 Personen riesig ;). Das beste extra war der Aux-In und Ipod-Anschluß.

An Sprit haben wir ca. 160$ auf ~1400 Meilen verbraucht. Getankt haben wir dabei bei Preisen um die 2.70$. Auf den Interstates und Highways dabei immer mit Tempomat auf ca. 70 MPH durchgeschwommen. Stadtverkehr wenig bis gar nicht vorhanden.

Vor Ort bezahlt hab ich noch ~100$ für ein Navi, ~45$ für eine Tankfüllung (in den 160$ bereits eingerechnet), da die Tankfüllung in Manhattan leider nicht inbegriffen ist. Sowie 22,50$ für einen EZ-Pass (Mautgerät, mit den 22,50$ sind wir auch gut weggekommen, da die Mauten bei bis zu 8$ für Tunnels oder 6$ für Brücken lag) und zum Schluß noch 45$ als Gebühr für einen extra Fahrer.

Also ingesamt für 9 Tage und 2 Personen 327€ Vorauszahlung + ~240$ (Tax inkludiert) vor Ort + 160$ Sprit.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich muss mich mal selbst zitieren.
    Weiß da jemand näheres?

Also Kontakte und Kalender will ich sowieso auf Exchange auslagern.
    Was dann noch bleibt wäre der Austausch von Fotos und Musik.

Erkennen zum Beispiel digikam und amarok die Android-Handies als Kameras bzw. Player?

:)

Ich fasse das mal zusammen:

Du hast einen Vertrag gekündigt, ohne zu wissen zu welchem Zeitpunkt.
    Danach bist du umgezogen und hast festgestellt, dass nach deinem Umzug einige Briefe nicht angekommen sind.
    Und weil keine Rechnungen mehr gekommen sind, bist du einfach davon ausgegangen, dass der Vertrag gekündigt ist?

Sorry, aber wenn ich merke, dass Briefe nicht ankommen, dann rufe ich doch bei der Hotline an und frage nach, ob der Vertrag jetzt gekündigt ist oder die Post die Rechnungen verbummelt.