Beiträge von raix

Ja, aber nur wenn man ein Shuttle für sich alleine bestellt.

Wir sind mit einem Sammel-Shuttle vom Hotel zum Flughafen (JFK). Die Fahrt hat fast 3H gedauert, da wir (ausgehend von 55th/7th Avenue) durch Manhattan gekreuzt sind, um 6 weitere Gäste aufzunehmen.

Zudem war der Gepäckstauraum dann arg beengt, so dass mein Koffer darunter leiden musste und etwas abbekommen hat.

Hat ihm Endeffekt zwar nur ~20$ pro Person gekostet, aber da es Limousinen-Service ab 60$ oder so gibt würde ich entweder das buchen oder Taxi fahren.

Stört noch jemanden, dass die Umwandlung von Neben- in Hauptsätze mittlerweile gängig ist?

Ganz konkret:

"Ich habe verschlafen, weil mein Wecker hat nicht geklingelt!" statt:
    "Ich habe verschlafen, weil mein Wecker nicht geklingelt hat!"

Hier schleicht sich doch wieder das Englische ein, einfach "because" einsetzen und weiter geht's.

Die Kärtchen gibt es sehr wohl noch, zusätzlich zum online auszufüllenden Esta.

ZUm Thema U-Bahn:
    An unserer Haltestelle in Brooklyn stand jeden Tag das NYPD und hat die Taschen der Leute kontrolliert. Man konnte die Kontrolle zwar verweigern, aber dann durfte das NYPD einem auch den Zutritt zur U-Bahn verweigern.

Langsam sind die echt sowas von paranoid...

Und hoch:

Ich hab die US-Version von Killzone2.
    Jetzt gibt's im PSN Store das Bundle von allen 3 Map-Packs für 12.99€ (im EU-Store) oder 11.99$ (im US-Store).

Frage:
    Kurzes googeln weist darauf hin, dass man mit der US-Version auch die US-Version der Map-Packs braucht.

Stimmt das?

Wenn ja: Wie kaufe ich mit meinem US-Account und deutscher Kreditkarte die US-Version?

Ich nochmal.

Hab mich im Forum von digitalfernsehen.de mal durch die ganzen "spannenden" Geschichten bei der Beauftragung von VDSL gelesen.
    Ist ja schauerhaft, dass die Leute teilweise Monate auf ihren Anschluß warten.

Merlin hat es hier ja auch schon erwähnt: Ein Großteil der Entertain-Aufträge werden vom System fehlerhaft behandelt und dann geht der Streß los.

Weiß jemand wie das mit reinen VDSL-Aufträgen aussieht? Geht das problemlos?
    Ich würde dann erst das VDSL beauftragen und wenn die Leitung steht Entertain nachbuchen.

Wenn ich direkt VDSL+Entertain buche, das schief gehen sollte und überhaupt kein Internet mehr da ist, reißt mir mein Mitbewohner den Kopf ab :D

Bin zwar noch bis April an Arcor gebunden, aber früh informieren schadet ja nicht.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Alleine die Idee, ein Großraumabteil mit 60 Sitzplätzen als Ruhezone auszuweisen ist idiotisch. Ruhe gibts höchstens im Abteil.
    Ist auch schon der Wahnsinn, wer um 3 Uhr morgens noch Leute kennt, die er anrufen kann. Bei solchen Realitätsausländern bringt auch Hinweisen nichts.

Das "Lustige" war, dass sich eine Frau bei einem Elternpaar über die lauten Kinder beschwert und dabei ganz deutlich auf das Piktogramm (Kopf mit Finger vor den Mund) am Fenster gezeigt hat.
    Kaum 5 Minuten später klingelt in ihrer Handtasche ein 6310 mit den schrecklichen Nokia-Piepstönen auf voller Lautstärke....und Frauen brauchen ja bis sie in ihrer Tasche was finden.
    Als ich dann auf das zweite Piktogramm (durchgestrichenes Handy, direkt über dem ersten Piktogramm) gezeigt hab, hat sie mich total verständnislos und böse angeguckt.

Man wird ja bald gezwungen erste Klasse zu fahren....

Extrembeispiel letztes Jahr:

In Frankfurt vom ICE in den Regionalzug Richtung Gießen gewechselt. Draußen richtig heiß, Zug bleibt wegen einer Baustelle liegen. Nach 10 Minuten waren alle im Wagen sichtlich genervt, weil ein Großteil in Gießen umsteigen wollte und die Anschlußzüge weg waren.
    Tür geht auf und so ein Getränketyp kommt rein.
    Schiebt seinen Getränkekarren durch den Wagen und lässt in jeder Reihe einen Spruch ab wie: "Ist ja ne Stimmung wie auf ner Beerdigung hier." "Leute, draußen ist doch so tolles Wetter, freut euch!" usw.

Da hab ich mich schon gefragt, ob das Personal darin geschult wird die Leute noch weiter zu vergrätzen.
    Ich habe noch eine BC50 und nächstes Jahr steht die Entscheidung zwischen BC100 oder Auto an.
    Momentan sammelt die Bahn keine großen Pluspunkte.