Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Hmm da steht ja auch "Telefon-Treff" und nicht "Gamers-Treff" :rolleyes:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Und hoch:

Ich hab die US-Version von Killzone2.
    Jetzt gibt's im PSN Store das Bundle von allen 3 Map-Packs für 12.99€ (im EU-Store) oder 11.99$ (im US-Store).

Frage:
    Kurzes googeln weist darauf hin, dass man mit der US-Version auch die US-Version der Map-Packs braucht.

Stimmt das?

Wenn ja: Wie kaufe ich mit meinem US-Account und deutscher Kreditkarte die US-Version?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Die Gerüchteküche...
    Ich hätte gerne konstruktive Antworten zum Thema.

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Also, du kannst im US-Account ganz normal mit deiner Deutschen KK einkaufen, allerdings musst du unter der KK-Adresse die Adresse eingeben, mit der du deinen US-Account erstellt hast. Bei mir ist das z.B. ein Hotel in NYC.

• Muss die Adresse in einem bestimmten Format angegeben werden?
    Bei mir kommt immer "The Credit Card Information is not valid".

EDIT:
    Ok, mit Visa statt Mastercard ging's.

• Lohnt es sich noch jetzt eine "normale" PS3 zu kaufen?

Hintergrund:
    Da eh die Anschaffung eines Blue-Ray Players ansteht war die Frage ob man dann nicht auch eine PS3 nehmen sollte (die kann auch normale DVD`s abspielen oder?).

Termine und Gerücht über eine neue PS4 gibt es ja zu Hauf, allerdings ist da vor 2010/2011 wohl nichts konkretes zu erwarten. Allerdings scheint ja wohl was dran zu sein, dass es eine PS3 "slim" geben soll und in diesem Zug der Preis der normalen PS3 gesenkt wird? Gibt es hierzu mehr bzw. etwas konkreteres als die Meldungen von z.B. Golem?

Lt. Wiki wird derzeit ja nur noch die 80 GB Variante CECHKxx produziert die nicht abwärtskompatibel zu PS2 Spielen ist, keinen Flash-Leser und "nur" 2 USB Ports hat. Angesichts der doch stattlichen Sammlung an PS2 spielen sehr ägerlich, wobei hier dann auch die Frage ist ob man die ollen Kamellen überhaupt noch zocken würde? Hat da jemand Erfahrungswerte in wie weit er noch PS2 Spiele auf kompatiblen PS3 Modellen nutzt?

Der Versuch noch eine kompatible 60 GB Version im Netz zu finden waren bisher nicht von Erfolg gekrönt, zwar spuckt Google einige Treffer aus, allerdings steckt in Wahrheit dann häufig schon eine 80 GB Version dahinter oder das gewünschte Modell ist nicht mehr lieferbar.

• Hi,

also ich würde mir jetzt auch "noch" ne PS3 kaufen. Gerüchte um die Slim wurden von Sony noch nicht bestätigt und die Preissenkungsdiskussion gibt es auch schon seit Ewigkeiten, trotzdem tut sich da nichts. Sowieso muss man auf alles angekündigte grundsätzlich viel länger warten als vorher prophezeit und daher sehe ich der PS4 auch relativ entspannt entgegen. Aber vorsicht, die PS3 zieht hohe Folgekosten nach sich, ich hab seitdem keine DVD mehr geguckt, die sehen einfach kacke aus :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Nö, ich finde die DVD-Qualität sehr gut. Ich benutze die PS3 ohnehin nur als Abspielgerät.

• Wie groß ist denn eigentlich der Unterschied im Energieverbrauch von der alten PS3 und der aktuellen.

Habe noch die erste Gen. mit 60GB. Die soll ja sehr viel verbrauchen. Bei einer SLim Variante würde ich wohl schon umsteigen.

Zum Thema Accounts: das ist doch nur Panikmache, glaube kaum das Sony das macht. Die haben besseres zu tun. Außerdem wäre das keine gute Publicity ggü. M$, AGB´s hin oder her...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!