Versorgt der Budjet einen immer mit frischem Bud?
Beiträge von raix
-
-
Ok, hatte mir schon sowas gedacht.
Gibt's nen Link zu ner Übersicht was wo in der iPhone Ordner-Struktur liegt? -
Ok, aber im Backup von iTunes ist dann alles komplett enthalten? Habe wenig Lust mir die Icon-Sets, die Wallpaper und die Töne wieder zusammenzusuchen

Ganz zu schweigen von den SMS. -
Man muss auf keiner der Seiten irgendwelche Daten angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
der IT Abteilungsleiter ist dann schon wieder BWLer oder Kaufmann.Und genau deswegen geht das bei vielen Firmen voll in die Hose.
-
Wenn sie das bis Ende des Jahres in den Griff kriegen ist mir das Recht

Aber theoretisch ist es so? Die Tkom sollte alles erledigen und ich brauch nicht weiter hinterher laufen? -
Liegt vielleicht in Quindans akuter Paranoia begründet.
-
Dann sollte die Telekom mal ihre Seite aktualisieren. Hatte das direkt von deren VDSL-Seite übernommen.
Wie läuft denn das mit so nem Wechselservice? Ich gebe der Telekom den Auftrag, die kündigen bei Arcor zum nächstmöglichen Zeitpunkt und ab da läuft alles von selbst?
-
Entertain Comfort 54.95€
VDSL 50 15.00€
Speedport 2.95€
Media Receiver 4.95€Macht bei mir 77.95€
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
raix: Wie lange hat denn dein Studium zusammen mit dem Aufbaustudium gedauert? Ich persönliche habe eigentlich kein allzugroßes Interesse "lange" zu studieren. Fünf Jahre sollten das Maximum sein.Habe "nur" den 6 Semester Bachelor und mache gerade nebenbei noch nen 4 Semester Master. Aber den Master auch in dem E-Technik Bereich. Da man bei uns auch als Techniker in die Verwaltung "aufsteigen" kann
Zitat
Ist da was dran oder ist das nur Schönrederei?
Imho passt Schönrederei ganz gut