Also bei sowas....nee, ich hatte ja auf bessere Tarife gehofft. Gerade jetzt im Zuge von EDGE.
Da werd ich wohl meinen 2003er T&M kündigen und die Nummer zu Simyo mitnehmen.
Beiträge von raix
-
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Tja schon schade, wenn man seine überflüssigen Produkte nicht an Mac-User verkaufen kann
Für Mac sind die nicht mehr lange überflüssig.
Aber mir auch egal, Mac oder Win das ist für mich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera

Den Artikel habt ihr aber schon gelesen?
-
Ich werde mal das einfach mal in den Raum:
http://www.infoworld.com/artic…in-hacking-contest_1.html
Trotz Unix-Unterbau ist OSX löchrig wie sonstwas. Erinner mich da an ein Zitat des McAffee (oder war's Kaspersky?) Chefs, sinngemäß:
"Wenn Windows-Nutzer mit einer Rüstung unterwegs sind, spazieren OSX-Nutzer im Hawaiihemd durch's Netz!"
Mein Favorit ist und bleibt Linux in allen mögliche Distributionen

-
Zitat
Original geschrieben von xxxx
Nur für das Verständniss. Könnte es sein, dass in den 249 Euro die Fritz Pfones mit drin sind ?Das neue Fritz Pfone, auf Pfotenbelegung ausgelegt, damit auch Bello telefonieren kann!
-
Mh, das finde ich aber wirklich nicht so prall.
Hat noch wer FEAR2?
Hab's gestern angefangen und jetzt schon kurz vor Ende der 9. Mission (von 14), irgendwie ist das viel zu einfach.
Und die Schock-Momente sind auch sehr rar, das beste Level in der Hinsicht ist auf jeden fall die Elementary School. -
Filme über amazon.co.uk bestellen funktioniert jetzt scheinbar auch wieder.
Hab Freitag 2 Bestellungen mit je 3 BRs aufgegeben (alles FSK18 Titel) und Status ist jetzt auf "Items dispatching soon" -
So, mal wieder die Frage:
Im Oktober einen Adapter gekauft (dieses Mal extra so einen festen), jetzt ist wieder ein Wackelkontakt drin.
Hat jemand den hier:
http://store.apple.com/de/prod…MTY1NDAzOQ&mco=MjIzMTkzOQ
im Einsatz und kann was über die Langlebigkeit sagen?Ich hab jetzt in 10 Monaten 2 oder 3 Adapter durch...im täglichen Einsatz in der Hosentasche...
EDIT:
Selbst ausgetrickst und den Thread nicht nochmal gelesen. Oben stehen ja positiven Erfahrungen
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Gute Nachrichten für alle amazon.co.uk Besteller - man liefert nun auch wieder PEGI 16 und PEGI 18 Spiele und Filme nach Deutschland. -
Kann ich nicht bestätigen.
Gerade mal ein paar Blu-Rays in den Warenkorb gelegt und am Checkout kommt wieder die Meldung, dass man nicht nach Deutschland liefern kann. -
Tatsache, in einem neuen Profil läuft er wieder ganz fix.
Dann muss ich mir morgen wohl mal die Zeit nehmen ein neues Profil einzurichten und die ganzen Plugins+Einstellungen zu übernehmen.