Beiträge von raix

Kann es sein, dass der Firefox unerträglich langsam geworden ist?
    Hab gerade die 3.06 auf Ubuntu 8.10 drauf. Und Seiten wie Amazon, MeinVZ, Youtube brauchen ewig bevor die auf Klicks reagieren.

Hab auch schon die verschiedenen Flash-Plugins für Linux getestet und mal im Firefox alle Add-Ons deaktiviert, aber nichts scheint Besserung zu bringen....

Edit:

Auch in den Menüs des FF dauert es laaaange, bevor da eine Reaktion kommt.

Sorry, also ich finde sowas auch total weltfremd.

Mal ein Beispiel aus dem Sauerland:

In meinem Praktikum musste ich des öfteren zu Veltins und Warsteiner. Dort stehen dann die ganzen LKW der diversen Getränkehändler und werden beladen. Natürlich haben die Auflieger großflächige Werbeaufdrucke, aber das ganze quer durch die Bank.

So steht also schon mal ein Auflieger mit Krombacher-Aufdruck in der Waschanlage auf dem Warsteiner-Gelände, oder im Veltins-Lager wird gerade ein "Warsteiner-LKW" beladen.

Überlegt mal was das für ein Aufwand wäre, wenn jetzt die Marketing-Leute sagen würde, dass nur noch Auflieger mit der entsprechenden Werbung auf das Gelände dürften.

Und im persönlichen Bereich lasse ich mir grundsätzlich nichts vom Chef vorschreiben, da hat der gar nichts zu suchen.

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Naja Steuerung ist ja eigtl. wie in den original Titeln,
    also RE-Style.

Und das Gesamtkonzept anhand einer Demo abschätzen geht ja auch nicht ;)

Donnerstag gibts Killzone 2 DEMO! :top:

Naja, die Steuerung ist extrem ungenau meiner Meinung nach.
    Und im Gegensatz zu den Originalteilen (4 zählt für mich da schon nicht mehr zu), sind die Gegner "schnell" und massenhaft vorhanden.

Ich vermisse da einfach den Gruselfaktor, den ich vor Jahren mit RE1 auf der PS1 hatte.... hoffentlich hilft Fear2 weiter.

Auf die Killzone-Demo bin ich auch gespannt, vorbestellt ist es schon ;9

Gerade die Resident Evil 5 Demo gezockt.

Man man, das ist ja gar nichts. Steuerung ist mies, Spielkonzept ist im Vergleich zu den "wirklichen" RE-Teilen ebenfalls mies.

Zum Glück hab ich das nicht vorbestellt.