-
Ich arbeite auch für den Staat, daher keine Auswirkungen.
Bei meinen ex-Kommilitonen (Informations- und Kommunikationstechnik), schieben ein paar Kurzarbeit. Aber bis jetzt nur die, die bei Automobilzulieferern arbeiten. Der Rest kloppt fleißig Überstunden.
-
Für 1200€ würd ich nichtmal hier arbeiten 
Geschweige denn in Rußland...
-
"Umbedingt" und "anderst" tauchen auch regelmäßig auf.
-
Wer hat denn alles schon Killzone2 und Fear2 vorbestellt? 
-
Dann musst du aber vielen Leuten erstmal erklären wie man ein "Buch" benutzt.
-
Die ersten beiden Folgen meinst du wohl 
-
Stimmt, im Kleingedruckten steht der 31.12.08 als Stichtag.
Na ja, muss ich das Geld doch ausgeben 
-
Hey,
bei der DiBa gibt's ab 01.02.09 für "neues" Geld auf dem Tagesgeldkonto 4% Zinsen. Die Zinsen für "altes" Geld werden auf 3% (oder so) gesenkt.
Wenn ich jetzt mein ganzes Geld vom Tagesgeldkonto abziehe, auf mein Gehalt warte und dann Anfang Februar das "alte" Geld + Summe x wieder raufschiebe, zählt dann wohl die gesamte Summe als "neues" Geld?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Leute...
Crank2 ist wohl schon fertig.
Es wird ein sog. Prequel.
D.h. der Plot vom 1. Mal wird aufgegriffen (angeblich bei der Taxi Fahrt mit "Al Quaida" und ab dann war der 1. Teil nur ein Traum oder so. Und dann gehts im 2. Teil los.
Aber ich denke, Crank 2 wird im Vergleich zu Transporter 3 ein richtiger Kracher! 
Das kommt im Trailer aber ganz anders rüber.
Da geht's nahtlos nach Teil 1 weiter.
-
Trailer zu Crank 2:
http://uk.movies.ign.com/dor/o…;jsessionid=29faf2jvdtgj9
Ich finde das könnte seit langem mal wieder eine Fortsetzung werden, die nicht verdammt viel schlechter ist als der Vorgänger.
Transporter 3 war ja ein prima Beispiel für so einen Schuß in den Ofen (Man hätte es einfach bei Transporter 1 belassen sollen).