Vorher alles klären? ![]()
Meine Schwester hat sich parallel zur Organisation ihres Auslandsjahres um ihren Ausbildungsplatz für das Jahr danach gekümmert.
Ist jetzt zurück gekommen und fängt quasi nahtlos ihre Ausbildung an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorher alles klären? ![]()
Meine Schwester hat sich parallel zur Organisation ihres Auslandsjahres um ihren Ausbildungsplatz für das Jahr danach gekümmert.
Ist jetzt zurück gekommen und fängt quasi nahtlos ihre Ausbildung an.
Wozu soll ich mir denn so nen Case kaufen?
So nen Unsinn fang ich gar nicht erst an.
Ja, dachte auch schon an nen starren Adapter.
Nervt schon, wenn man zur Ubahn runtergeht und im Takt der Stufen die Musik aussetzt ![]()
Der Monster iCable scheint bei ebay und amazon vergriffen zu sein.
Sind schon alle auf ein 3G umgestiegen? ![]()
Welche Adapter sind denn sonst noch erfolgreich im Einsatz?
Ich hab bei diesem von Griffin nach ein paar Monaten Dauereinsatz jetzt scheinbar einen Kabelbruch und dauernd Aussetzer, wenn man das iPhone in der Tasche hat und geht.
Ich kram die Frage nochmal raus.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Frage an die "Schuh-Experten":
Ich hab ein relativ gutes Paar Lederschuhe und bin mit dem linken Schuh dummerweise an einem Schrank hängen geblieben....eher unter dem Schrank. Ergebnis: Oben auf dem Schuh ist das Leder an einem breiten Streifen so "gewellt" wie ein Akkordeon
Kann man da wohl noch was machen? Einen richtigen Schuster konnte ich hier noch nicht auftreiben und die Jungs bei den Schuh- und Schlüsselläden im Karstadt haben nicht gerade den interessiertesten Eindruck gemacht, bevor das Nein kam.
Wo finde ich Infos zur Einrichtung der Box?
Gibt's irgendwie ne freie Firmware oder sowas, mit der man das Ding flashen kann?
Dann komm mal mit in's Hochsauerland ![]()
Wo wir teilweise Orte haben die aus 2 Häusern bestehen....
Sauerland ist kein "Land"?
Schon mal da gewesen? ![]()
In solchen Lagen gibt's eben schnell mal einen Wetterumschwung. Und dann sieht man alt aus, wie die Leute an der Zugspitze es erleben durften.
Hey,
wir haben hier in der WG jetzt auch Arcor NGN mit der Easybox A 600.
Internet,LAN,WLAN läuft alles prima.
Die Telefonie läuft auch, mit den voreingestellten Sachen von Arcor,d aran hängt jetzt ein analoges Telefon.
Nun hätten wir aber gerne ein 2. Telefon, damit jeder sein eigenes Telefon+Nummer hat.
Man kann an das Ding ja auch 2 Telefone anschließen, aber das Menü lässt ja überhaupt keine Konfiguration einer weiteren Nummer zu.
Kann man die Box überhaupt benutzen, um entweder:
-eine weitere VoIP Nummer von Arcor für Telefon 2 zu benutze? (Wenn ja, wie teuer ist die 2. Nr)
-direkt einen weiteren SIP-Account zu nutzen (hätte da noch einen von Sipgate)
Oder muss ich das Ding direkt durch eine Fritzbox ersetzen? Wobei dann wieder die Frage ist: Wie komme ich an die ganzen Konfig-Daten, die die Easybox mir verschweigt.
Danke schon mal!