Beiträge von raix

Ich schreib ja bereits, dass mich zuhause am meisten die Städter ankotzen. Die schleichen dann schön langsam über unsere tollten Landstraßen, damit sie auch rechts und links die tollte Landschaft angucken können.
    Gelegentlich halten die auch einfach mal in den unmöglichsten Ecken, um Fotos von der Aussicht zu machen.

Dann krieg ich immer nen Hals und denk mir die Städter sollen doch bloß in ihrer Stadt bleiben und artig Ubahn und Bus fahren. Auto fahren können die ja offenbar nicht.

Zumindest nicht auf schönen kurvigen Landstraßen, wo das Fahren noch Spaß macht. Im Gegensatz zum Stop-and-Go in der Stadt ;)

Ich hatte mir Anfang des Monats bei Sixt einen E-220CDI geliehen (hatte nen Passat bestellt und dann den durch Glück gekriegt ;) ). Damit hab ich dann die 600km von München nach Hause zurückgelegt, wenn's machbar war auch mit höherer Geschwindigkeit.

Und 2x hab ich es den verdammt guten Bremsen des Benz zu verdanken, dass nichts passiert ist.
    In Höhe Frankfurt ist ein LKW(!) ca 20-30 vor mir auf die linke Spur, als ich mit ~160 unterwegs war.
    Kurz danach auf Höhe Gießen dasselbe Spiel, diesmal nen holländisches Wohnmobil.
    Sowas ist echt hart.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die Sachen sehen aus wie diese billigen T-Shirts aus den Heavymetal-Katalogen!

Je nachdem was man da kauft ist es auch nicht mehr billig.
    Und die Shirts trage ich wesentlich lieber als jedes Mode-Zeug...auch im Büro :D

Led Zeppelin ist schon was feines ;)
    Irgendwie hat sich bei mir ein extreme Mischung aus sehr alten Sachen (Cash,Creedence,Led Zeppelin, Black Sabbath usw) und ganz modernen, härteren Sachen (Death by Stereo, Killswitch Engage, As I Lay Dying usw.) eingestellt.

Frage an die "Schuh-Experten":

Ich hab ein relativ gutes Paar Lederschuhe und bin mit dem linken Schuh dummerweise an einem Schrank hängen geblieben....eher unter dem Schrank. Ergebnis: Oben auf dem Schuh ist das Leder an einem breiten Streifen so "gewellt" wie ein Akkordeon ;)

Kann man da wohl noch was machen? Einen richtigen Schuster konnte ich hier noch nicht auftreiben und die Jungs bei den Schuh- und Schlüsselläden im Karstadt haben nicht gerade den interessiertesten Eindruck gemacht, bevor das Nein kam.