Beiträge von raix
-
-
Theoretisch ja, aber zuhause ist gerade 600km weg
Und bis ich wieder da bin dauert es auch noch 2-3 Wochen. -
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Kann mir jemand sagen wie dieses Modem heißt und welche Geschwindigkeit es unterstützt?Es steht leider nirgends ein Name drauf.
Hab's zuhause ohne Probleme an ner 3000er Leitung laufen. Und ja, es macht auch die 3000 voll

-
Woher soll man denn wissen, dass man keine Auflösung einstellen kann die größer ist als die physikalische Auflösung des Displays?

-
Die Aktion T&M 150 WEB +150 Einheiten extra hat 17.50€ gekostet.
Denke die sollten bei Dir auch auf der Rechnung auftauchen, die 10€ im Monat waren imho für einen anderen Tarfi. -
Ne, müssten 17.50€ sein.
-
Ich geh mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Hab bei mir gerade mal alles angeguckt und nach sagenhaften 2 Monaten im Berufsleben (
), sieht das bei mir so aus:Vom Netto sind ca. 40% für Fixkosten weg. Dann packe ich jeden Monat noch ~3% in einen Bausparvertrag, ~6% in die Riester-Rente.
Je nachdem wie ich mich anstelle hab ich am Ende des Monats dann immer noch ~30% vom Geld übrig und pack das auf nen Sparkonto (momentan ein Tagesgeldkonto), wenn sich davon mal eine größere Summe angesammelt hat muss ich mal schauen wie man die noch besser anlegt.
-
Böse Menschen

Das trifft es immer noch am Besten.
-
Zitat
Wenn jetzt wieder der Sprich kommt, dass überall ständig Leute durch bewaffnete Konflikte umkommen: Schaust DU zu, wenn deine Nachbarn sich umbringen, erhbst du deine stimme oder gehst du dir in Ruhe was zu essen machen?
Dann lass doch mal hören was du machst, um die Konflikte dieser Welt zu lösen.
-
Meins sieht ganz normal aus. Bin jetzt noch bei dem 1.5fachen meines Monatspakets, also wurde wohl wieder artig vom letzten Monat übertragen.