-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nach (nur) einem Jahr Gehalt&Arbeitszeit neu verhandeln - wie vo
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Eigentlich kenne ich niemanden, der nach Vertragszeit arbeitet
Hier! Hier! Hier! Ich 
Überstunden mach ich freiwillig und kann die als Freizeitausgleich verbummeln.
Gleitzeit und öffentlichem Dienst sei dank 
-
Hast du Dir mal bewusst gemacht an wie vielen Orten der Welt täglich Menschen in kriegerischen Konflikten um's Leben kommen?
-
E-Plus hat's doch noch geschafft mir das korrekte Angebot zukommen zu lassen.
Time&More 150 mit 150 zusätzlichen Einheiten und das obwohl die Aktion offiziell schon seit fast 4 Wochen rum ist 
-
Die Satzkonstruktion würde ich nochmal überdenken 
-
18 Seiten klingt trotzdem verdammt wenig.
Ich hab mit einem Kollegen zusammen eine komplette Neuentwicklung eines Kundenwunsches gemacht.
Begonnen haben wir mit der ganzen Geschichte ca. im August. Gegen Ende Dezember war dann Hardware und Software einigermaßen stabil.
Bis Februar haben wir dann noch gebraucht, um die letzten Macken auszutreiben und das ganze produktionsbereit zu kriegen.
Ab Februar und im März hatten wir dann noch Zeit den ganzen Schriftkram zu machen, wobei mindestens 30 Seiten gefordert waren und es dann 70 geworden sind. Weil einfach so viel Stoff abzuhandeln war.
Ingesamt haben wir also von August bis März an der Sache rumgewerkelt. Und bei all unseren Leuten lief es ähnlich. Wie soll man in einem ingenieurwissenschaftlichen Studium auch diese beknackte Forderung einer Thesis in 8 Wochen schaffen?
Nach 8 Wochen wussten wir gerade mal wo wir überall auf Probleme stoßen werden 
Eigentlich haben ALLE auf den beliebten Trick zurückgegriffen, dass man die Arbeit erst anmeldet wenn man nur noch schreiben muss. Mit kompletter Unterstützung der Profs.
-
Was habt ihr denn alle für rosige Zeiten gehabt?
Meine Bachelor-Thesis war zwar "nur" 70 Seiten lang, dafür wusste mein Prof auch über jedes Detail (Hardware und Software bescheid). Dementsprechend konnte er im Kolloqium auch tiefgehend fragen....
Diplom ist ja echt nen Spaziergang gewesen, oder? 
-
Fragt sich ob es dann überhaupt sinnvoll ist zu verlängern 
Naja, jetzt muss ich ja sowieso erstmal auf den Brief warten. Direkt am Telefon verlängern war mir jetzt doch zu heiß.
-
Lustig 
Die Hotline beschwert sich, dass es "andauernd" neue Tarife gibt und sie selber nicht mehr durchblicken 
Erst kam wieder der Spruch "Das war zeitlich begrenzt und nicht mehr verfügbar!" Auf Nachfrage wurde dann nochmal geguckt und jetzt will man es mir nochmal schriftlich zuschicken. Mit 300 All-In Einheiten zum Preis von 150.
Ich bin ja mal gespannt was im nächsten Brief steht.
-
Es ging um die T&M All In 150 mit 300 Minuten aus dem Juli.
Auf dem Brief von E+ steht jetzt das komische "T&M 150 +75 All in Web" 
Dann wären das ja nur 225 Einheiten im Gegensatz zu den damals groß beworbenen 300.
Obwohl die Hotline auch von 300 geredet hat.
-
Keiner ne Ahnung was das:
"Time & More 150 +75 All-In Web"
bedeutet? Meilow?