Beiträge von raix

Hey, ich hab am WE mit der Hotline gesprochen, weil man Vertrag erst zum 01.08. verlängerbar war.
    Ging um das befristete Juli-Angebot mit dem T&M 150 All-In mit doppelten Einheiten.
    Also 300 Einheiten für 17.50€. Der Mitarbeiter wusste auch Bescheid und wollte mir das zuschicken, damit ich das dann schriftlich hab und unterschreiben kann.

Auf meiner Bestätigung steht jetzt aber:
    "Time & More 150 +75 All-In Web"

Klingt für mich nach den normalen WEB-Konditionen, oder ist das so korrekt und ich krieg die doppelten Einheiten?

mfg

Oh ne, ich brech zusammen.
    Ich hab jetzt schlimmstenfalls mit Indymedia oder sowas gerechnet, aber solche Spinnereien zur Informationsbeschaffung zu nutzen....
    Und dazu noch die Paranoia, die in den anderen Threads durcklingt, das ergibt nen komisches Bild.

Re: WinRAR-Files - unterschiedliche Passwörter - wie trotzdem ohne CRC-Fehler entpacken?

Zitat

Original geschrieben von Quindan

Nun besteht aber das Problem, das scheinbar ein paar der Files ein anderes PW haben als der Rest. Somit kann die große Datei nicht hergestellt werden, weil ständig CRC-Fehler angezeigt werden.

Sicher, dass deine Vermutung stimmt? CRC-Fehler bedeutet, dass die Dateien kaputt sind, nicht dass das PW falsch ist.

Und btw. versuchst du das Forum hier in ein Warez- und Cracker-Forum umzuwandeln?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Heißt dann monatlich wenn du in Rente bist 3200Euro + die staatliche Rente *gg*

Ja, für 1 Jahr 3200/Monat, dann ist das Geld weg.....
    40.000 als Vorsorge für 15-20 Jahre Lebensabend sind doch schon etwas dünn.

Also ich stehe momentan auf dem Standpunkt, dass ich mein Leben lieber jetzt genieße und daher eher das Mindestmaß (die geforderten 4% bei der Riester-Rente) einzahle, als mir alles für später aufzusparen.

Ich denke dann hab ich jetzt was vom Leben und stehe im Alter hoffentlich nicht ganz mit runtergelassenen Hosen da ;)

2000-2500€ bei 82€ monatlich?
    Mein Versicherungsmensch war jetzt hier und hat mir bei der Riester-Rente 600€ monatliche Auszahlung vorgerechnet bei 87€ monatlicher Einzahlung.
    Bin auch 24 und denke gerade über die gleichen Fragen nach ;)

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    und dann mit einem plastik-bomber rumlaufen, der schon beim angucken quietscht und knarzt. wünsche dir viel spaß dabei :D

Danke, hab ich seit Jahren! ;) Und immer noch kein Verständnis für die Leute, die für ein Macbook so viel Geld verbrennen.