Mal ne Zwischenbemerkung hier:
Sag bitte mal Bescheid, ob die Spedition den LCD ohne Aufforderung bis in die Wohnung gebracht hat. ![]()
Beiträge von raix
-
-
Zitat
Original geschrieben von startha
Allein weil da der Apfel so schön hervorgehoben wird...Damit man auch immer schön sieht, wofür man den hohen Aufpreis bezahlt hat?

-
Im Winter schneit es in Nordeuropa oft?
-
Moneyplex lies sich nicht richtig installieren.
Aber StarMoney scheint wirklich sehr gut zu sein.Weiß da zufällig jemand wie ich es hinkriege, dass Buchungen zwischen meinen Girokonten nicht als Einnahmen/Ausgaben berücksichtigt werden?
-
Gilt das Angebot auch bei VVL? Ich würde dann von einem T&M2004 WEB wechseln, aber offiziell ist der erst ab 31.07. VVL-fähig.
Ist das bei der Konstellation überhaupt möglich?
-
Und warum beschwerst du dich dann am 18.07. noch hier?
-
Hey, hab jetzt mal die Testversion von StarMoney installiert.
Läuft mit Wine problemlos! Jetzt erstmal bei der DiBa auf HBCI umstellen und dann kann ich ausführlich testen. -
Hey,
ich suche eine Software zur privaten Finanzverwaltung unter Linux (Ubuntu 8.04).
GNU-Cash habe ich mir schon angesehen, aber das erscheint mir zu umfangreich.Im Prinzip möchte ich nur mein Einkommen und meine Sparkonten meinen Ausgaben gegenüber stellen. So dass man am Monatsende eine einfache Übersicht hat wie viel man wofür ausgegeben hat und was auf den jeweiligen Konten noch drauf ist.
Zur Not würde ich mir das ganze mit ein paar Tabellen selber basteln.
Hat jemand ne Idee?
-
Also ich hab gerade festgestellt, dass Evolution mit Exchange 2007 nicht zusammenarbeiten kann, das passende Plugin ist wohl gerade erst in der Entwicklung.
Outlook 2003 und 2007 laufen unter Wine nicht wirklich....
Also werd ich bei Sherweb direkt wieder kündigen. -
Kann mir einer kurz nen Tipp zur Einrichtung von SherWeb geben?
Und zwar bin ich gerade dabei Evolution einzurichten, also neues Email-Konto und als Art MS Exchange ausgewählt.
Dann werden Benutzername und OWA-URL verlangt.Was ist mit der URL gemeint?

Edit:
Ok die URL hab ich, ist wohl https://webmail.ihostexchange.com/
aber welcher Benutzername gehört nun dazu? Komme mit keinem da rein...