Beiträge von raix

Also ich bin vor ~2 Monaten vom platten Land nach München umgezogen.
    Vor dem Umzug war ein Leben ohne Auto undenkbar, weil auf dem Land ohne Auto einfach nichts ging.
    Man kam nicht zu Freunden, nicht zum Einkauf, nicht zur FH...einfach nirgendwohin.

Da ich seit ich 18 bin ein Auto zu Verfügung hatte, war es für mich auch unvorstellbar ohne Auto zu leben. Auch wegen dem Spaß am Fahren.
    Beim Umzug hab ich mein Auto dann einfach zurückgelassen und fertig.

Ich kann nur sagen: Hier in der Großstadt fehlt mir überhaupt kein Auto. Alles ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und das Auto würd den ganzen Tag vor der Tür versauern.
    Zudem freue ich mich über die extreme Kosteneinsparung ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann wird das Online-Angebot vermutlich auch verlaengert. Kuenstliche Verknappung ist ja ein gern eingesetzter Kaufanreiz ;)

Jein, also die Hotlinerin sagte zu mir, dass sie mich Ende des Monats in den Tarif umstellen kann. Weil mein Vertrag erst dann VVL-fähig ist.
    Hab dann darauf hingewiesen, dass das Angebot doch bis morgen befristet sei und sie meinte nur "Ich sehe hier im System keine Begrenzung, wir können das noch länger buchen!"

Kann ja immer noch sein, dass die sich vertan hat.

Wegen der Subvention zöger ich ja, eigentlich wollte ich erst im Frühjahr verlängern und mir von der Auszahlung das iPhone 3G günstiger schnappen ;)

Richtig, Hotline sagt nur mit VVL aber dafür bis Ende des Monats möglich und nicht nur bis Morgen (wie das Online-Angebot).

Schon ärgerlich...wollte mir die VVL eigentlich bis nächstes Jahr aufsparen und dann die Provision anderweitig einsetzen ;)

Huch, hab den Thread gerade erst gesehen.
    Ist es möglich aus einem alten T&M Web 2004 in das T&M 300 All-In Angebot für 17.50€ zu wechseln, oder ist da wieder eine VVL fällig?

Online geht's schon mal nicht...

Zitat

Original geschrieben von argi_2000

Moin Herr Klatt,

ich habe im Februar bei ihren ein HP 6715s-Notebook mit 2xMobilcom-Verträgen abgeschlossen.

Ich würde mir mal ein wenig mehr Mühe bei der Formulierung meiner Mails geben....
    Kurz vorm "Studienabschluß" geht's doch auch mit Bewerbungen los und da versaut man sich mehr als den Support eines Notebooks ;)