-
Kannst ja gerne mal meine 5 Jahre Postinggeschichte durchgehen und dabei schauen in wie vielen Postings ich "gemeckert" hab. Das teilst Du dann durch die Gesamtanzahl und hast meinen Spaßbremsenfaktor.
Ansonsten ist deine Veranschaulichung gut, die zeigt nämlich exakt den Sinn des Threads :p
-
Wieso soll er schreiben, dass er seinen Dienst abgeleistet hat wenn er ausgemustert wurde?
Weiß nicht wie gut so eine Lüge ankommt....
-
Zitat
Der "kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread
Nur noch mal als Erinnerung.
-
Muss man jetzt jeden neuen Thread kommentieren?
-
Aus meinem Briefkasten, woher sonst? 
Ich bestell nun einfach mal beides in der Hoffnung bis Mitte nächster Woche Ticket und vorläufige Karte zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Was ist am BahnCard 25 oder 50 bestellen, ausdrucken und sofort losfahren eigentlich noch unverständlich? 

Geht ohne Drucker schlecht 
-
Also wenn ich jetzt die Bahncard online bestelle, kann ich mir direkt danach auch ein Ticket mit BC-Rabatt buchen (für nächstes WE) und dann darauf vertrauen, dass eine vorläufige BC Mitte nächster Woche bei mir eintrudelt? 
-
Macht sich gut mit dem Klarnamen und allem...... 
-
Hey,
wie lang ist denn die Lieferzeit von einer Bahncard so im Schnitt?
Und kriegt man nach der Bestellung schon die Nummer der Bahncard, damit man mit der schon den Rabatt in Anspruch nehmen kann, oder geht das nur wenn man sich eine vorläufige ausdruckt?
Edit:
Jeder Stallone-Fan kennt die 3 Muscheln 
Ansonsten mal "Demolition Man" gucken...
-
Hatten wir das aktuelle Titanic-Bild schon?