Das Gerät ist gemeint:
http://geizhals.at/deutschland/a250316.html
Beiträge von raix
-
-
Zitat
Was kostet der Versand? Unsere Preise schließen Verpackung und Porto ein. Weltweit!
Wo ist dann das Problem?

-
Jericho hat 1 Staffel mit 22 Folgen. Da man so intelligent war, die Staffel nach dem Summer-Break parallel zu American Idol zu senden waren die Quoten der 2. Hälfte so schlecht, dass nach der Staffel abgebrochen wurde.
Darauf folgten einige Proteste, da die Serie doch genug Fans hatte und vom Sender wurden 7 weitere Folgen bezahlt mit der Option die Serie bei guten Quoten weiter zu führen.Guess what?
Die Quoten waren nicht gut genug... Also insgesamt 29 Folgen und ein offenes Ende
Prison Break hab ich eben vergessen, auf jeden Fall im Original gucken!
Generell würd ich nur im Original gucken, da die Synchro in 99% der Fälle schlecht ist
Edit:
Achso und wenn's was an "Realdoku" sein soll: Ice Road Truckers :cool: -
Durchforste mal tv.com.
Da findet man einige gute Sachen (so ab 8.5er Rating wird's richtig gut).Und damit noch konkrete Tips folgen werfe ich mal Dexter,Firefly,Jericho (natürlich alle im Original) in den Raum

-
-
Ja gut, ich "brauche" jetzt einen, aber das Geld ist erst im Herbst da
Daher hab ich ja noch Zeit nach anderen Modellen/Preisen usw. Ausschau zu halten -
Ja gut, aber die neuen Modelle werden vom Preis sicherlich etwas höher liegen.
Man kann ja auch darauf spekulieren, dass die aktuelle Generation günstiger wird, wenn die Neue vorgestellt ist
-
Na ja, bei Amazon ist der 46ZF noch bei 1900€.
Aber ich hab ja noch 2-3 Monate Zeit um hier in der Gegend mal nach besseren Preisen zu suchen
-
Die Preisunterschiede sind schon toll. Ich will mir im Herbst wahrscheinlich den
zulegen. Wenn er bei Amazon lieferbar ist, kostet er 1600€. Ich war diese Woche mal hier in München-City im Saturn, da wollen die 2300€ für das Modell haben....
-
Man braucht sich aber über solche Antworten nicht wundern, wenn man selber nicht genügend Hintergrundinfos rausgibt. Wurde ja jetzt schon mehrfach gesagt, dass ein Unterschied zwischen Raub und Diebstahl besteht und wenn nicht geklärt ist was von beiden es war......