Hab mir bei der DiBa zusätzlich zu meinem Extra-Konto ein Girokonto eröffnet.
Dazu gab's die normale EC-Karte und eine "Visa Direkt-Card".
Gibt es einen Unterschied zwischen einer "Direkt-Card" und einer normalen Visa? Oder woher kommt der Name?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir bei der DiBa zusätzlich zu meinem Extra-Konto ein Girokonto eröffnet.
Dazu gab's die normale EC-Karte und eine "Visa Direkt-Card".
Gibt es einen Unterschied zwischen einer "Direkt-Card" und einer normalen Visa? Oder woher kommt der Name?
Wie auch? Ist ja für Österreich noch nicht freigeschaltet.....
Aber vorher musst du noch bei McD essen, sonst lebst du menschenunwürdig!
Da ich noch mitten im Nirgendwo wohne, bräuchte ich mit dem Auto bis Kassel auch 2H.
Genauso wie in's Ruhrgebiet. Das würd sich dann wieder vom Sprit und Aufwand nicht lohnen, im Vergleich zu den 20 Minuten bis zum Provinzbahnhof und dann mit der Bimmelbahn nach Frankfurt.
Also, ich schließe mich fast Johnsons Meinung an.
Meine Strecke wäre Hochsauerlandkreis<--->München.
Letztes Mal bin ich mit der Bahn gefahren:
Dauer (inkl. Anreise zu unserem Provinzbahnhof): ziemlich exakt 6 Stunden
Kosten: Mit Dauerspezial und Reservierung 118€
Was am meisten stört ist, dass ich erst über 2-3 Regionalbahnen nach Frankfurt tuckern muss, um da den ICE zu nehmen. Aufm Rückweg das Gleiche in grün, der ICE geht bis Frankfurt und ab da dann mehr oder weniger Bummelbahn.
Diese Woche war das Auto dran (musste die erste Ladung Umzugsgut mitnehmen);
Mittwochs morgens um 1030 losgefahren, Stau in Aschaffenburg,Würzburg und als ich um 1700 auf den Münchner Ring gekommen bin und die letzten 8km Autobahn vor mir hatte: Stau.
Um 1745 war ich dann endlich da, total entnervt und kaputt.
Heute bin ich extra um 0630 los....Kein Stau, weder in München, Würzburg noch Aschaffenburg.
Dafür aber strömender Regen auf den ersten ~150km. War trotzdem um 1230 hier.
Getankt hab ich für insgesamt 127€ (Citroen Saxo 1.1 mit 44kW, also kein Monster).
Mit einem etwas langstreckentauglichen Wagen und zur richtigen Zeit kann man die Strecke bequem fahren, aber ich denke, dass ich mir jetzt erstmal eine BC50 zulege und die Bahn nehme.
Und ist in absehbarer Zeit für HD-Wiedergabe sinnlos, da sowieso kein HD-DVD-Material mehr nachkommt.
Lieber direkt auf BluRay setzen.
Ja, ich hab noch meine Visa-Business. Aber die ist im Auslandseinsatz eben nicht gebührenfrei ![]()
Hat jemand Erfahrung mit der Akzeptanz der Karte in Amerika? Und das ganze offline, also vor Ort im Laden ![]()
Erwarten mich größere Überraschungen, oder kann ich eigentlich von problemlosen Bezahlen ausgehen?
Na, ich werd ja nicht mit der kompletten Verpackung usw reisen. Außerdem sieht man doch durch die SMS und Anruflisten, dass das Gerät schon vor der USA-Reise benutzt wurde.
Sperrt Eplus SIMS die über einen falschen Zugangspunkt bzw. mit falschem PW versucht haben online zu gehen für ne bestimmte Zeit?
Hintergrund:
Ich bin immer über internet.eplus.de eplus/web online gegangen. Jetzt hab ich auf dem iPhone ein Carrier-Pack ausprobiert, das hat die Daten auf internet.eplus.de eplus/gprs geändert.
Seitdem kriege ich kein GPRS mehr. Auch nicht mit meiner zweiten FlexiCard im HTC TyTn und den alten Daten.
Scheint so als wäre meine Nummer bzw. meine Karten erstmal vom GPRS ausgesperrt.