-
Ja, die Tricks funktionieren gut.
Heut morgen hat Super bei uns 1.42 gekostet und ich hab mir gedacht, dann kann man ja mal volltanken.
Pustekuchen, ich hab für 50€ getankt und der Tank war noch nicht voll. Und das bei meinem Kleinwagen, den ich früher mal für ~40€ bis zum Rand voll gemacht hab.
-
Richtig, wenn man Versicherung+Steuern bedenkt kann ich allein davon die Jahreskarte bezahlen.
Dann hab ich mir alle weiteren Wartungskosten, sowie Spritkosten eingespart. Und davon sind dann gelegentlich "weitere" Reisen bequem drin.
-
Selbst wenn die Jahreskarte 1500€ kostet, spare ich immer noch Geld gegenüber dem Auto....
Und bis es so weit ist, dauert's wohl noch nen paar Jahre 
-
Ja, aber die direkten Kosten sind momentan ein wesentlicher Faktor.
Und auch wenn eine Jahreskarte des öffentlichen Nahverkehres mich jetzt 500-600€ kostet, stehe ich wesentlich günstiger da als jetzt aufm Land mit dem Auto.
Von daher freue ich mich jetzt erstmal.
-
Ich freu mich richtig, dass ich jetzt in eine Großstadt umziehe und das Auto verkaufen kann.
Endlich ist die Abhängigkeit davon mal vorbei 
-
Ein Dodge, aber keine Ahnung welches Modell.
-
Weiß jemand, ob die Aktion wiederholt wird?
-
Klar muss man Kompromisse eingehen, aber WM übertreibt es mit der ganzen Menüverschachtelung gewaltig.
Vor allem auf so kleinen Displays stört das nur.
Ich erhoffe mir von Android wieder neue Anreize in Richtung benutzerfreundlicher Menüführung der MS dann folgen muss. Aber imho sollte MS die ganze Oberfläche von WM wegschmeißen und mal neu aufsetzen.
-
Hey,
ich flieg in knapp 2 Wochen nach Amerika. Will natürlich mein iPhone mitnehmen. Das Gerät ist eins von den At&T Refurbs, also ein importiertes.
Wenn ich jetzt vom Urlaub zurückkomme und zufällig kontrolliert werde, gibt das dann Ärger wegen dem fehlenden CE-Zeichen?
-
Zitat
wenn man so wenig hat das nichtmal McD drin ist, ist der Aufenhalt auch nicht mehr menschenwürdig
Einfach ohne Worte