Die Namen stehen nicht in der FAT ![]()
Da stehen "nur" die Speicherorte. Also wenn die FAT weg ist bzw. neu überschrieben wurde kann man das ganze vergessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Namen stehen nicht in der FAT ![]()
Da stehen "nur" die Speicherorte. Also wenn die FAT weg ist bzw. neu überschrieben wurde kann man das ganze vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn die Originaldateinamen nicht mehr herstellbar sind, weil die FAT zerschossen ist, die eigentlichen Dateien aber noch da sind.
Die Dateinamen stehen nicht in der FAT, sondern in den Dateieinträgen in den Verzeichnissen.
Da ist dann auch ein Link zum Startcluster innerhalb des Datenbereichs und der FAT.
Soll heißen: Wenn die Dateinamen weg sind, sind scheinbar die Dateieinträge Schrott. Da die Aber den Namen+Anfangsposition der Dateien enthalten ist das schon sehr ungünstig.
Bin auch eher ein Freund von schlichten Designs und hab's mir jetzt so eingerichtet:

Mein AT&T Refurb läuft einwandfrei.
Ah cool,
dann werd ich mich mal in die Richtung schlau machen.
Danke für den Hinweis!
Nochmal zu der Übersichtsseite:
Termine werden da auch nicht angezeigt, oder?
Wie man sich jedes Mal so anstellen muss......
Setzt Herb doch einfach auf eure Ignore-Liste, wenns euch so dermaßen stört!
Und die Ironie, dass sich Boogieman und Brainstorm am meisten über englische Witze aufregen ist sowieso ungeschlagen.
Ich freu mich auf weitere Witze von Herb ![]()
Genau, wenn man auf den Power-Knopf drückt und dann das Wallpaper mit "entriegeln" vor sich hat.
Da vermisse ich die Emails, sehr schade wenn sie da keine Neue angezeigt wird ![]()
Hey,
ist es normal, dass neue Emails nicht in dem Übersichtsbildschirm angezeigt werden?
Also SMS und entgangene Anrufe werden ja nach einen Druck auf den Power-Knopf angezeigt, aber von neuen Emails sehe ich da nichts. ![]()
Und vor allem ist das Ganze schon nen Monat her.....