Beiträge von raix

Bei mir auch ;)

Jetzt muss ich mir nur Gedanken machen wie ich es zu mir kriege:

A) Meine Schwester schickt es zu Bongous ---> Kein Streß, aber wahrscheinlich teuerste Lösung
    B) Meine Schwester schickt es nach D --->Sie muß den ganzen Kram fertig machen
    C) Ich warte bis Mai und hole es ab ---> Näää...will es jetzt haben ;)

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Fakt ist wenn man alles regulär macht bekommt man kein Iphone für 273€ nach DE.

250$ sind ca. 160€.

Bleiben noch über 100€ Spielraum für Versand und die ~32€ Umsatzsteuer.
    Passt doch.

Mh, ich hatte jetzt was ähnliches:

War die ganze Zeit über meine Eltern versichert (privat). Dann nach Ende des Studiums dieses Jahr konnte ich direkt in der Privaten bleiben, es wurde lediglich mein Tarif angepasst.

Hab dann noch von unserer FH einen Arbeitsvertrag als wissenschftl. Mitarbeiter für 4 Wochen gekriegt. Hätte dadurch aber >400€ verdient und wär durch die Versicherungspflicht aus der Privaten rausgeflogen und bei der AOK gelandet.

Gut, in meinem Fall konnte ich jetzt einfach den Vertrag auf 8 Wochen halbe Zeit, statt 4 Wochen Vollzeit ändern lassen, aber glaube dass wird bei dir nen bisschen anders liegen :D

Hab gerade von AT&T gerade eine Mail gekriegt, dass das iPhone im Lieferrückstand ist und als neuer Liefertermin wird "Special Order" angegeben.

Ich denke mal, dass sie jetzt wieder erst welche ranschaffen müssen und die dann direkt rausgehen. Hoffe mal nicht, dass sie sich dabei noch die Zeit nehmen alles genau zu prüfen.
    :D

Mh, mal schauen.
    Hab einmal gestern um 16:14 bestellt und die Bestätigung gekriegt.
    Dann nochmal gegen 20:00 mit ner andere Karte und Email-Adresse.

An die zweite Emailadresse kam eine Stornierungsmail, aber ohne Bezug auf ne Order-Number oder sowas.

Hoffe dann mal, dass von der ersten Bestellung noch ne Versandmitteilung eintrudelt.

Mh, also bis jetzt hat nur pr1nz ne Versandmitteilung?

Bin ich ja mal gespannt, ob meine auch noch eintrudelt.
    Wann hast du denn bestellt und wann kam die Versandmeldung?

Log dich ein, klick auf Support und frag nach ob es geht. Bei Apple an sich kaufen sie definitiv nicht.