Es gibt für alle Mittel und Wege, nur ist nicht alles mit den Forenregeln konform ![]()
Beiträge von raix
-
-
Ich hab mit 2 verschiedenen Karten (Deutsche Bank und die Gebührenfrei) jeweils auf die Adresse meiner Schwester bestellt.
Die Bestellung mit der Deutschen Bank war ca. 4H später und wurde storniert. Die Andere läuft noch.Evtl. wurd eine storniert weil man nur eins pro Kunde kaufen kann?
Sollte das eine ankommen, probiere ich es nochmal
-

Ich komm im privaten A380 zurück!
Aber genug OT von mir jetzt, sonst gibt's noch Ärger

-
-
Oh, das war nen Vertipper.
1.55 meinte ich
-
Ja is schon richtig. Nüchtern betrachtet werde ich kein Vermögen "verlieren" wenn der Dollar wieder steigt.
Aber Kleinvieh läppert sich ja auch, ich werd das mal im Auge behalten und wenn er bei 1.50 ankommt Geld wechseln.
Ist wohl mehr ne Kopfsache, dass man den Urlaub noch entspannter genießen kann wenn man weiß, dass das Geld so "billig" war.
-
Ich hab mal von AT&T zu meiner Schwester schicken lassen.
Bestellung ging soweit durch, hoffe mal dass die nicht noch im Nachhinein gecancelt wird.Dummerweise war das Limit der US-KK von meiner Schwester ausgereizt (ja Frauen...wenn die in der Nähe der Mall of America sind), sonst wär das wohl kein Problem gewesen.
-
Was sagt ihr denn zum Dollar?
Hat sich ja heute von ca. 1.58 auf aktuell 1.5634 berappelt.
Ist das nen kurzfristiger Effekt wegen der "guten" Zahlen heute oder geht's da wohl aufwärts?Bin im Mai in Amerika und dachte eigentlich der geht noch weiter runter

-
Nein...auch im Online-Shop kannste da einfach bestellen.
Ich denke es wird eher an der Kreditkarte scheitern. Während der Bestellung wird mehrmals darauf hingewiesen, dass Kreditkartenadresse (Abrechnungsadresse) und Lieferadresse gleich sein müssen.
-
Bei AT&T gibts gerade 8GB Refurb für 250$(!)
Hab mal versucht eins zu bestellen und an meine Schwester in Amerika schicken zu lassen.
Mal schauen, ob das klappt.