Die gute BR-Technik hat sich nunmal durchgesetzt.
Viel Spaß beim Aufbau einer umfassenden HD-DVD Sammlung ![]()
Ich würd da nicht einen Euro reinstecken....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die gute BR-Technik hat sich nunmal durchgesetzt.
Viel Spaß beim Aufbau einer umfassenden HD-DVD Sammlung ![]()
Ich würd da nicht einen Euro reinstecken....
Meine Meinung:
Überhaupt kein Geld mehr für HD-DVD ausgeben, sondern direkt in eine brauchbare Blu-Ray Ausstattung investieren.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Soweit ich das bisher verstehe (oder täusche ich mich?) spricht dagegen, daß das Bild bei digitalem Eingangssignal sogar deutlich schlechter ist, als bei einer Röhre. Und den Eindruck hatte ich bei fast allen Geräten, die ich heute gesehen habe, auch.
Nein, das Bild ist schlecht wenn man das analoge Signal auf den modernen LCD oder Plasma guckt.
Liegt unter anderem an der mangelnden Qualität des analogen Signals und der Umrechnung auf die Displayauflösung etc.
Bei einem digitalen Signal ist das Bild wesentlich besser, bei HDTV erst Recht ![]()
Es wird hier aber nicht gerne gesehen.
Eingangsfrage überhaupt gelesen?
Wer hat denn noch einen myUS oder BongoUS-Account?
Mein BongoUS ist immer noch nicht freigeschaltet....
Sonst könnte man ja ne Sammelbestellung zusammenstellen.
Hey,
kann ich mit den Fernbedienungen, die für MS Media Center gedacht sind nur das Media Center steuern, oder sind auch andere Programme möglich?
Bei dem Aldi-PC von meinem Bruder ist z.B. statt des Media Centers Power Cinema installiert.
Zum Beispiel dieses Modell:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZnovus-artis
Guck mal da, aber ich glaub 3m*1m haben die nicht. Evtl. kann man ja mehrere von deren Drucken kombinieren.
Ja schön, die ganzen Angaben zum SDK wurden auf der Keynote bestätigt bzw gemacht und sind überall nachzulesen. Ebenfalls die Firmware 2.0 wurde da genannt.
Wo ist da ne Quelle für das UMTS iPhone?