Meine Schwester versucht zur Zeit an Karten für nen Spiel ranzukommen ![]()
Mall of America haben wir auch schon fest eingeplant.
Ich werd dann noch mal den Reiseführer durchstöbern und gucken was da noch interessantes drin steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Schwester versucht zur Zeit an Karten für nen Spiel ranzukommen ![]()
Mall of America haben wir auch schon fest eingeplant.
Ich werd dann noch mal den Reiseführer durchstöbern und gucken was da noch interessantes drin steht.
Soo,
ich hab im Mai 4-5 Tage in Chicago.
Also bis jetzt hab ich den Sears-Tower, Navy-Pier und die Innenstadt allgemein auf meinem Zettel.
Vor allem die U-Bahnstation aus "Die Unbestechlichen" will ich mal sehen ![]()
Hier sind ja schon einige Tipps aufgeführt, sind die noch aktuell bzw. ist da noch was neues hinzugekommen? Wie sieht's denn noch mit Kneipen oder Rock-Clubs aus?
Da hätt ich ja auch schon Lust drauf ![]()
Ach ja, und die 2. Woche steht Minneapolis auf dem Programm, gibt's da Empfehlungen?
Ich hab die Karte an der Hotline gebucht.
Hier aufm Land gibts keinen einzigen E+ Shop ![]()
Jep, hab Internet 250 in Kombination mit einer Flexi. Funktioniert tadellos.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
nur weil ich tolle Fähigkeiten, gute Englischkenntnisse .... habe kann ich nach 3 Jahren Praxis, davon keine 2 Jahre mit grossen Flugzeugen, ein 60 Tonnen FLugzeug bei Sturm sicher landen, aber die Ermittlungen werden es schon zeigen.
cya
Bist du Ausbilder bei Lufthansa? Oder wie kannst du bewerten was in der Ausbildung gelehrt wird und wie die Qualität ist?
Machst du eigentlich auch so nen Aufstand bei Busfahrerinnen, Lokführerinnen oder Polizistinnen?
Jau, hab ich mir schon gedacht.
Jeder Kaufmann durchläuft das gleiche, harte Auswahlverfahren bei der Lufthansa......
Merkst du eigentlich noch was?
Anwendung über Firewire und das PW ist in Sekunden geknackt:
http://www.engadget.com/2008/0…y-bypassed-over-firewire/
Oder über einen USB-Stick inkl. Reboot innerhalb von Minuten:
http://www.engadget.com/2008/0…ion-attacks-super-simple/
Immer noch so sicher, dass die Sicherheitslücke unwichtig ist?
So wie die Software noch aussieht und vor allem weil ein Prototyp fehlt wäre ich mit Juli/August noch vorsichtig.
Das ist nur ein Demogerät, das per Tastendruck 3 verschiedene Bilder anzeigt.
Also vom M8 an sich ist da nichts zu sehen ![]()