Und wenn alle Staffeln fertig sind am Besten alle nochmal am Stück gucken.
Teilweise vergisst man da ja schon einiges ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn alle Staffeln fertig sind am Besten alle nochmal am Stück gucken.
Teilweise vergisst man da ja schon einiges ![]()
Hat gerade jemand nen Link wo die gesetzlichen Vorgaben bzw. Rahmen erklärt werden, nach denen man nicht aus Emails in der Öffentlichkeit (Forum, Chat) zitieren darf?
Evtl. auch mit nem Beispielfall? ![]()
"Gewinnen wird" ist gut ![]()
Nein, wenn der Rechner im Standby-Betrieb ist sind die Daten im RAM doch noch vorhanden.
Und es wird kein flüssiger Stickstoff zur Kühlung benutzt sondern Druckluft.
Erhältlich im Baumarkt ![]()
Achso, dachte deine Lieferung wär auch schon in D.
Dann erzähl mal wie die Zollabwicklung gelaufen ist, wenn das bei dir zuhause liegt ![]()
Für einmalig 5$ klingt der Service mehr als interessant, nicht nur für das iPhone.
Wie ist das denn bei Bongous mit ner Rechnung für den Zoll?
Erstellen die die auch sofort?
Ich häng mich mal hier ran:
Wie siehts mit der Zuverlässigkeit von USB-Sticks aus?
An dem PC von meinem Vater müssten 1.5GB Daten gesichert werden.
Der Datenbestand sind zum Großteil (>90%) Dokumente im Word-Format, eben die Ansammlung der letzten 10(?) Jahre.
Mit einem 4GB Stick sollte also massig Luft nach oben sein.
Dachte daran täglich mit SyncBack die geänderten Dateien auf den Stick schreiben zu lassen.
Dass ich jetzt keinen 10€-NoName-Stick nehmen sollte ist klar, aber welcher Hersteller ist denn wohl am sinnvollsten?
mfg
Also, dass es sooo schnell geht hätte ich nicht gedacht.
MS hat sich das selbst nen Bein gestellt mit der Weigerung der Xbox nen integriertes HD-DVD-Laufwerk zu spendieren.
Zeit genug wär ja da gewesen.....