flatty, kannst du mir noch fix auf meine letzte PN antworten?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
flatty, kannst du mir noch fix auf meine letzte PN antworten?
Danke.
Und die vielbeschworenen "Christliche Grundwerte" sind eher humanistische Grundwerte.
Eigentlich stände die direkte Auslegung der 10 Gebote schon im Konflikt zum Grundgesetz.
Wenn man dabei ist sich aufzuregen, dann kann man doch direkt alles verbieten ![]()
Die Einstellung "Der Markt verlangt es aber so!" ist doch genauso undifferenziert....
Ich bin ja mal gespannt wie viele aus der "sauberen" Managerkaste noch dran glaube müssen.
Ja die FAQ zu den Geschenken etc hab ich gelesen.
Aber meine Schwester ist da doch etwas unbedarft, so dass die das einfach in die Post gegeben haben wird.
Scheint wohl doch "durchgerutscht" zu sein.
Was macht der Zoll denn mit Paketen von Privat zu Privat, an denen keine Rechnung oder ne TARIC-Nummer oder sowas angebracht ist?
Mir ist gerade eingefallen, dass meine Schwester zu Weihnachten Geschenke aus den USA geschickt hatte und ich würd mich schwer wundern, wenn die sich über sowas Gedanken gemacht hat ![]()
Plant jemand in nächster Zeit eine Bestellung in den USA, der man sich anschließen könnte?
Johnson, also ich hätte evtl Interesse an einem 8GB Phone.
Achso, kann evtl mal jemand die Abmessungen der Verpackung angeben?
Bei mir war ebenfalls nichts angehakt.
War vorher aber auch als nicht einsehbar eingestellt.