Ich glaub auf präzise Antworten wartest du hier vergeben.s
Aber es dürfte mit seinem alten Thread zusammenhängen:
http://telefon-treff.de/showth…6&perpage=15&pagenumber=1
Beiträge von raix
-
-
In den Medions sind mir schon 2 Grafikkarten durch Überhitzung verreckt.
Symptome dafür: Siehe deine Bilder
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Zur Tinnitus-Verhütung ein paar gelbe Stöpsel mitnehmen.
Dann kannste direkt nen Rock dazu anziehen

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wir man aber wechseln können, auch ohne VVL.
Gilt das auch für Wechsel von E+ zu Base?
-
Danke für das Angebot, aber ich rechne nicht vor April/Mai mit einer definitiven Entscheidung...
-
Also nachdem ich mir in letzter Zeit mal so nen Überblick verschafft hab, sieht es ja wirlklich nicht ganz so rosig aus mit Wohnungen.
Arbeit wäre in der Ecke Sendling... sollte ja von überall gut zu erreichen sein.
Aber trotzdem sieht mir das schon so zentral aus und ich wär lieber nen Stück außerhalb, wohnungsmäßig
-
Hab heute den Kodak SV-710 gekriegt.
Wie macht ihr das bei diesen krummen Auflösungen mit dem Zuschneiden?
Wenn ich das ganze Bild darstellen lasse, ist nur ca die Hälfte des Displays belegt. Beim kompletten Ausfüllen geht dementsprechend viel vom Bild verloren.
Noch überlege ich, ob ich das Teil behalte, ist ja schon arg gewöhnungsbedürftig. -
Musste gerade sowieso nach Bauteilen gucken und hab dabei diese netten Teilchen entdeckt:
http://www.hoperf.com/rf_fsk.asp
Die senden mit bis zu 1mW in den verschiedenen ISM-Bändern. Beispiele und Funktionen zur Ansteuerung sind auf der Homepage, die Teile kosten je nach Modul 4-8€.
Ist die Frage wie weit du von deinen Empfängern weg stehen willst.
1mW dürfte evtl ~ 100m schaffen, im Freien natürlich
-
Ok, wenn man das in Auftrag fertigen lässt dann wird das schon so teuer.
Aber wenn man Ahnung von Elektronik und Amateurfunk hat, sollte das zu schaffen sein. -
Wie kommst du auf 2000-3000€ für das Schaltpult?
Ich hätte jetzt einfach einen Controller mit entsprechender Elektronik in nen Gehäuse gepackt, dazu nen LCD mit Tasten oder direkt nen S/W Touchscreen.
Das dürfte inkl Gehäuse,Stromversorgung bei maximal 200€ für alle Bauteile liegen,
Dann über entsprechend codierte Meldungen die Empfänger selektieren.
Kann man ja über Bit-codierte Signale machen, nur um eine Adresse und einen BEfehl zu übertragen ist ja kaum was an Datendurchsatz nötig, also nen recht einfacher Befehl.