Beiträge von raix

Amazon Rechnungsadresse

Hey,

wenn ich bei Amazon eine andere Rechnungsadresse bzw eine von der Lieferanschrift abweichende Rechnungsadresse angebe, was passiert dann?

Die Ware kommt zur Lieferadresse mit einer Rechnung, die auf die geänderte Adresse ausgestellt ist, oder geht die Ware an die Lieferadresse und die Rechnung geht separat an die geänderte Adresse?

Danke, hab die ganze Zeit versucht mit \hfill und Angaben in cm oder pt zu arbeiten ;)

Dabei bin ich dann über die Kombination \mbox{} \hfill gestolpert, die ebenfalls funktioniert.

So, jetzt ist das Biest fertig und kann zum Drucken und Binden :top:

Hey,

nachdem ich jetzt alles soweit fertig hab, hänge ich gerade an einer totalen Lächerlichkeit.

Und zwar will ich für die Erklärung der Selbständigkeit meinen Namen unter eine durchgezogene Linie setzen.

Das Ende des Dokuments sieht schon so aus:

Ort, den Datum _____________

Nur krieg ich es jetzt nicht hin den Namen unter die Linie zu setzen.
    \hfill scheint nur zu funktionieren wenn vorne in der Zeile schon ein Buchstabe steht, dann setzt er es aber perfekt unter die Linie.

\begin{flushright} Name \end{flushright} verursacht irgendwie eine Zeile Abstand zwischen der Linie und dem Namen.

Hat jemand nen Tipp?

Hey,

da bei uns ein Switch ersetzt werden soll, wollte ich gerne statt nur einem neuen Switch einen mit integrierten Printserver nehmen.
    Als erstes Modell ist mir der LInksys PS4U in's Auge gesprungen.

Leider scheint genau das Modell inkompatibel zu dem Drucker zu sein.
    Bevor ich jetzt alle weiteren Produkte abklappere, wollte ich daher erstmal fragen ob evtl jemand einen FS-1010 an so einer Konstruktion betreibt und welches Gerät benutzt wird.

mfg

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    , man sollte allerdings das 'Leben' dabei nicht ganz vergessen, schliesslich ist man nur einmal jung ;)

Das muss man aber schon ordentlich einschränken.
    Bis zum 5. Semester war ich nur noch mit der Lernerei usw beschäftigt.
    Da waren nur noch wenige Wochenenden drin, die ich dann aber umso ausgiebiger genutzt hab ;)

Ahoi,

also ich bin nach dem Abi und Zivi auch direkt in einen Ingenieursstudiengang (Informations- und Kommunikationstechnik) eingestiegen.

Vorkentnisse in Mathe, Physik und Etechnik waren bescheiden bis gar nicht vorhanden ;)
    Die ersten beiden Semester hab ich fast jeden Tag ans Aufhören gedacht, aber mich dann doch gezwungen zu lernen und weiterzumachen. In 6 Wochen bin ich fertig ;)

Aber ich würd auch sagen, folge lieber deiner eigenen Einstellung und wenn die nun mal zu ner Ausbildung tendiert, dann mach das.

Es ist besser jetzt mit 21 eine Ausbildung anzufangen, als sich noch ein paar Jahre durch die Uni zu schleifen und dann mit >24 oder so evtl wieder abzubrechen.

Ist die Geschichte nicht von Bertolt Brecht?
    Hatten die damals in SoWi im weiteren Umfeld zu Karl Marx und Adam Smith ;)