Oh, daß man keine MP3s als Weckton nehmen kann wusste ich nicht.
Gibt's irgendwo eine Übersicht, was für Sounds dabei sind?
Beiträge von raix
-
-
http://www.engadget.com/2007/1…hoto-frame-is-like-a-rea/
Das ist mal ein Radiowecker bei dem ich schwach werden könnte

-
Super ist hier jetzt bei schlappen 1.48^9 angelangt.
Und das wo man auf das Auto täglich angewiesen ist :mad: -
Live-Coverage zur Vorstellung des Google Phone OS,
Offenbar fährt google eine komplett andere Taktik als Apple:
"According to the press release, the "Android platform will be made available under one of the most progressive, developer-friendly open-source licenses," and will be composed of a "fully integrated mobile 'software stack' that consists of an operating system, middleware, user-friendly interface and applications." More details to follow."
Interessant ist, daß Tmobile auch dabei ist. Dürfte sich doch mit dem Iphone und der beschränkten Software beißen

-
Lies einfach mal aufmerksam und genau die vorhanden Infos durch und müll das hier nicht mit überflüssigen Fragen zu.
So schwer ist das nicht....
Aber um dir zu helfen:
Die USB Anschlüsse sind ausschließlich für USB-Weihnachstbäume,Tassenwärmer und Riesenräder gedacht.
Als OS läuft auf dem System eine geschlossene Version von SymbianOS, die keinerlei Modifkationen erlaubt und nicht über eine grafische Benutzeroberfläche verfügt. -
Kann es sein, daß du nicht wirklich gesucht hast?
-
Ganz großes Kino! :top:
-
GLaube deren Verständnis von Autobahn wäre etwas anders

Ich find ein generelles Limit auch entspannter, aber etwas höher als 130 dürfte es schon sein.
So 150-160 ist eine angenehme Reisegeschwindigkeit. Aber Idioten und Rüpel werden sich von einem generellen Limit genauso wenig angesprochen fühlen wie von der jetzigen STVO.
Erst heute auf der A40 wieder erlebt wie jemand trotz mehrerer Stauwarnungen usw. viel zu schnell unterwegs war und vor dem Stauende dann eine richtige Gummiwolke hingelegt hat..... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Wir sind das einzige Land weltweit (!) ohne Tempolimit, das gibt schon zu denken.
Gruss, Jörg
Ne, es gibt imho noch 4 Andere.
Nepal, Tibet und noch 2
-
Zitat
Original geschrieben von elena661
.
Ich kauf sehr gern beim Media Markt ein, bin da auch immer sehr gut beraten worden ohne das Gefühl zu haben.... die wollen mir nur etwas verkaufen. Auch der Service stimmte immer.Bei solch einer Sache, wo es auch um viel Geld geht (Gesundheit natürlich auch) .... würde ich immer wieder einen Fachmann mit zu Rate ziehen!
Ich schmeiß mich weg. Mediamarkt und Fachwissen. Da muß man aber extremes Glück haben. Erst letztens wieder erlebt als die eine Freundin über DVB-S "beraten" haben.
So viele Fehler, aber wirklich grundlegende technische Sachverhalte wurden falsch dargestellt, hab ich noch nie am Stück gehört.Ein Fachhandel sind eher die kleinen Händler, die dann auch Ahnung haben von dem was sie verkaufen. Und nicht die großen Palettenschieber.