Man kann ja auch mal über den Tellerrand gucken.
Und ob ich jetzt Pics hab von den Docks usw. unter Mac/Linux/Vista ist doch gehopst wie gesprungen. Geht doch nur um den Gesamteindruck.
Beiträge von raix
-
-
Ahoi,
kann man bei Firefox irgendwo einstellen wie weit er bei einer Drehung des Mausrades scrollt?
Bzw. gibt's ein Plugin/Addon dafür?
Bin es von WIndows gewöhnt immer eine Seite pro Drehung zu scrollen, aber unter Ubuntu hab ich es noch nicht geschafft die Maus so einzustellen
Daher wäre es unter FF auch ne Möglichkeit.... -
-
Wenn er nur seinen PC an die Fritzbox anschließen möchte und die Box direkt ins Netz soll, braucht er doch überhaupt kein Zubehör,
Bis auf das Kabel
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
GPRS und EDGE lassen keinen dualen Datentransfer, also telefonieren und Dantentransport, z.B. im Internetsurfen oder Mailabrufen,zu- wohingegen UMTS dies ermöglicht.Dies ist der Hauptvorteil von UMTS.
Lässt GPRS sehr wohl zu. Wenn das Gerät den Modus unterstützt, wird für die Dauer des Anrufs die GPRS-Verbindung unterbrochen und danach wieder hergestellt.
Dumm nur, daß Apple keinen Chip genommen hat der das Feature unterstützt oder selber nicht umgesetzt hat.Edit:
Siehe Antwort über mir. Hab wohl nicht aufmerksam genug gelesen
-
Wir wär's wenn man den Briefkasten abmontiert?

-
Gesagt, getan und es liegt an dem Datenbankproblem.
Also kein Grund zur Sorge
-
Hi,
hatte letzte Woche einen Fehler im Antrag, nachdem das per Mail geklärt wurde ging der Status Donnerstag auf "Antrag wurde zum Netzbetreiber weitergeleitet".
Seit heute steht er wieder auf "Fehler im Antrag bitte checken sie den Status in der Mail!". Neue Email von Handytick ist keine vorhanden.
Kann ich davon ausgehen, daß das durch's Backup versursacht wurde?
Ne Mail von Mobilcom hab ich noch nicht bekommen, aber da die Sachen erst Donnerstag weitergeleitet wurden... -
Informiert man sich nicht vorher über sowas?
-
Meine ist eine MSI, aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen.
Hab jetzt mal 7.04 installiert, aber auch hier das gleiche Spiel....
Manuelle Treiberinstallation hab ich auch probiert, aber ebenfalls ohne Erfolg.
Die 9800Pro scheint echt die schlechteste Wahl für Linux zu sein.