-
Moin,
nachdem Ubuntu 7.04 auf meinem Laptop (Dell Inspiron 6000) out of the Box mit allem Schnickschnack (3D Desktop Effects) auf einer Radeon Mobile läuft, habe ich gestern auf meinem Desktop 7.10 neben Vista installiert.
Die 9800Pro war ja schon immer zickig mit Linux, aber nun scheint gar nichts mehr zu gehen.
Ich kann weder Dualhead einrichten, noch die Effekte aktivieren.
Wenn ich den proprietären Ati-Treiber aktiviere, kann die Karte die TFTs nichtmal mehr mit der richtigen Auflösung ansprechen und es gibt nur noch Chaos. Erst wenn ich wieder auf den fglrx umschalte geht's wieder.
Hat jemand Tipps wie man das hinbiegt?
Alternativ wäre der Umstieg auf Nvidia
eine einfache Lösung, oder?
mfg
-
Ahoi,
hab mal ne Frage zu den Lufthansa-Flügen, die man online gebucht hat.
Man kriegt ja dann per Mail eine PDF mit seinen Daten und bei LH läuft das dann ja als "etix@" mit dem man über einen Automaten oder Online einchecken kann.
Kann man mit dem Ticket nur so einchecken, oder kann ich auch ganz normal das Ding ausdrucken und damit am Schalter auftauchen?
Kenn bis jetzt nur Air Berlin und da ist es ja so.
-
Keine Ahnung was es ist, aber es ist heut morgen mit ner gut riechbaren Abgaswolke, recht flott, vor mir durch die Stadt gedüst:
http://img100.imageshack.us/my.php?image=image023fd1.jpg
Bild ist leider verwackelt. Musste echt auf den Kreisverkehr warten, damit das Teil mal stehen bleibt 
Danach hatte ich noch nen Dodge Ram im Rückspiegel. Macht schon was her, wenn das Teil auftaucht und dann auf einen zurauscht 
-
SternTV hatte gerade auch einen Beitrag über das Vorgehen.
Unter anderem kam die STA zu Wort die jetzt ablehnt die IPs nachzuverfolgen, da es sich um Bagatellkriminalität handelt. Seitdem erstattet die Promedia ihre Anzeigen wohl bei einer anderen STA.
-
-
Der Beitrag war ja auch wieder ne recht nette Propaganda.
Edit:
Schön zu sehen: Angesprochen auf den Zusammenhang Forderungshöhe und Anwaltshonorar kam der Anwalt der Industrie erstmal ins Stocken 
-
-
Also zu früh gefreut.
Sobald es 2 CDs sind, die unter "Various Artists" abgelegt sind, werden beide durcheinander geworfen.
Edit:
Also anscheinend schmeißt er die durcheinander weil er erst nach Album-Interpret sortiert und danach nochmal nach Interpret.
Somit werden alle unter Various Artists wieder verwüfelt.
Edit:
So ich jetzt, zum letzten Mal heute 
Wenn mach Rechtsklick-->Sortierung--->Alben nach Interpret macht, dann scheints zu gehen.
-
Danke!
Das war anscheinend DER Tipp. Bin gerade dabei bei den anderen Alben den Album-Interpret eintragen, aber es sieht gut aus!
:top:
-
Zitat
- angefragte Geräte poste ich gleich noch mal oben. Ich bitte euch höflichst danach von Geräteanfragen abzusehen. Ihr könnt dann einfach unter http://www.handytick.de das Gerät auswählen mit mobilcom Genion S Duo und erhaltet den Preis. Bis auf weiteres gelten dann oben angegeben Angebote.