Mh, also mir fallen jetzt noch so Sachen wie
G-Only und SSID deaktivieren ein, da die auch etwas von der Bandbreite nehmen.
Aber da du mit mehreren DLs die volle Geschwindigkeit kriegst, sollte es daran ja auch nicht liegen.
Beiträge von raix
-
-
Lässt Debitel sich bei euch auch so viel Zeit mit dem Abbuchen der Rechnungen?
Ich hab hier die erste Monatsrechnung (Bestellung am 06.08), also insgesamt ca 25€.
Datiert ist die Rechnung auf den 24.08 und es steht auch das übliche "Sofort fällig, Einzug erfolgt über Konto blabla".
Aber es wurde immer noch nichts gebucht.
Die Kontodaten stimmen, da ist kein Zahlendreher oder sowas drin. -
Also kommt man auch mit einem Akku aus.
Mhh, evtl sollte eine die Ixus und einer die F40 kaufen. Dann tauschen wir nach ner Zeit und gucken wer welche behält
-
Wie steht's denn mit der F40 und dem Akku?
Hält die zum Beispiel einen Tag auf der IAA durch, oder ist da schon nen Reserveakku empfehlenswert?
Die Preise für den NP-70 Akku schwanken auch zwischen 19€ und 35€. -
Ein Vergleich von F40d und Ixus70 würd mich auch interessieren.
Hatte mich schon auf die Ixus festgelegt, aber die Fuji scheint ja auch nicht ohne zu sein. -
Na dann warte mal ab.
Bei meinem 2. Anruf hat die Hotlinerin mir auch erst zugesagt das Paket zu buchen.
Fast umgehen hat sie mich zurückgerufen und mir mitgeteilt, daß das aufgrund der FlexiCard nicht machbar ist.
Was mich auch verwundert hat:
Mir hat die Hotline gesagt die 2 kostenlosen Monate wären nur für Neukunden.
Mal abwarten was die nächste Rechnung sagt. -
Also nachdem die Hotline beim 2. Gespräch auch darauf bestand, daß die Flats nicht in Verbindung mit der Flexicard buchbar sind, hab ich mich jetzt von dem Komfort getrennt

Ab jetzt heißt es Freitags Abends wieder Sim-Karte raus und in's andere Handy rein.
Sehr schade

-
Hat denn irgendwer schon erfolgreich einen der neuen Tarife auf einen bestehenden Vertrag mit FlexiCard gebucht?
Wenn ja: irgendein besonderes Vorgehen? -
Nein, online steht bei mir nur "deaktiviert" und die Buttons für die Infos zu den Tarifen. Aber keine Checkbox um irgendwas zu aktivieren.
Hab jetzt mal über das Kontaktformular ne Email an den Kundenservice mit dem Auftrag geschickt.
So hatte ich damals auch das Data5 gebucht.Wahrscheinlich ist die Reihenfolge entscheidend:
Ich hatte erst Data5, dann hab ich dazu die FlexiCard beauftragt.
Und nun kann ich vom Data5 nicht in Internet 250 wechseln.Wetten man muß die FlexiCard kündigen, Internet250 aktivieren und die FlexiCard dann wieder bestellen?

-
Na Super, als hätte ich es geahnt:
Die Hotline sagte mir gerade "Flexicard und Internet250 schließen sich aus. Entweder oder..."
Auf mein Einwand, daß es mit Data5 doch funktioniert kam nur "Mit den Neuen aber nicht!"