Beiträge von raix

Wegen der Flexicard:

Ist es nicht so, daß das Paket dann nur für die Hauptkarte gilt?

Ich hatte zB erst den Data5, dann hab ich später die Flexicard dazubestellt und in dem Zuge gefragt. Da meinte die Hotline man kann das Datenpaket dann nur auf der Hauptkarte nutzen und nicht auf der Flexicard. Ging bis jetzt auch problemlos. Bin ich ja mal gespannt ob die bei dem Wechsel jetzt rumzicken ;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Der Preis kommt nun vom Verkäufer. Dieser Bietet mir an, daß Fleisch für 50ct zu kaufen. Dabei interresiert mich als Kunde nicht, wo das Fleisch her ist. Braucht mich auch nicht zu interresieren. Da ist Sache des Verkäufers.
    Ich als Kunde will die Ware in anständiger Qualität, zu einem möglichst günstigen Preis. Wenn nun der Verkäufer mir sagt, daß er ordentliches Fleisch für 50ct verkauft, dann gehe ich als Kunde davon aus, daß das so ist. Wo der Verkäufer das Fleisch her hat, und wie der Preis zustande kommt, ist mir erstmal egal.

Früher wurde das gesunder Menschenverstand genannt.
    Man muß ja keine wissenschaftliche Dissertation drüber schreiben, aber es muß einem doch schon von der einfachsten Logik her klar sein, daß solche Preise nicht normal realisierbar sind.
    Und wenn man dann noch mit einem Funken Verstand dran denkt, daß Händler verkaufen wollen und keine Sozialarbeiter sind, braucht man doch nur 1+1 zusammenrechnen.
    So viel sollte man auch beim Einkaufen nachdenken können.