Heute regnet es aber richtig gute Nummern.....
Beiträge von raix
-
-
Mhhhh,
bei nem 4-seitigen Formular mit zig Feldern gehe ich dann doch lieber den Umweg über Drucker und Stift
-
Häng mich mal an:
Gibt's Tools die es einem ermöglichen PDF-Formulare am PC auszufüllen, die eigentlich nicht interaktiv sprich nicht dafür vorgesehen sind?
Google hat mir noch nichts brauchbares geliefert.
-
Göttlich, in anderen Threads Leute wegen Intoleranz anpöbeln und dann hier sowas vom Stapel lassen.
Erstklassig
-
Weiß jemand wie hoch das Gehalt im "gehobenen technischen Dienst" bei unserem Nachrichtendienst ist?
Meine Recherchen liefern mir Zahlen zwischen BAT Va und A13. Was mal eben das Doppelte wäre.
BAT Va kann ich aber nicht so ganz glauben, da für diesen Dienst ein technisches Studium (6 Semester) vorausgesetzt wird und BAT Va die Hälfte des entsprechenden Industrielohns ist. -
Also imho nicht, der Löschkopf zerstört ja die Ausrichtung der Elementarmagnete auf dem Band.
Und anschließend ging der Aufzeichnungskopf drüber und hat die Magnete entsprechend des neuen Videomaterials wieder neu ausgerichtet. -
Sitzplan sieht man während der Buchung, nachdem man seine Daten angegeben hat kann man sein Menü und den Sitzplatz wählen.
Die Sitze am Notausgang waren natürlich schon weg
Danke Xoduz! Dann steht nem kleinen USA Trip nichts mehr im Wege!

-
Warum ausgebucht?
Ich hab gerade 2x Düsseldorf - Chicago gebucht. Vom 05.05. bis zum 18.05.
Der Sitzplan vom Flieger sah auch noch recht leer aus
Edit: So und wo finde ich jemanden der mir die ganzen Fragen zu ner USA-Reise beantwortet? Visum, Daten die angegeben werden müssen (auf dem LH Formular ne US Adresse)?

-
An dem Angebot ist kein weiterer Haken, oder?
Also zB daß Gepäck nicht inklusive ist oder ähnliche Scherze.... -
Hi,
hab zur Zeit etwas "Streß" mit dem tollen Produkt.
Und zwar haben wir auf der Arbeit (Wohnheim) auch einige Außenwohnungen (3). Damit die Bewohner da nicht munter in der Weltgeschichte rumtelefonieren und uns massige Kosten verursachen ist das Sicherheitspaket ideal für uns.
Wir programmieren in die Whitelist nur die Nummer vom Haupthaus und die restlichen Gassen (0*, 1*,2*.....) landen in der Blacklist.
Bei 2 von 3 Wohnungen läuft das problemlos.
Die 3. Wohnung ist recht neu und da geht gar nichts.
Ich kann das Paket nicht über das Telefon konfigurieren, da immer die Meldung "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar" kommt.
Die Endgeräte-Hotline verweist mich darauf, daß ich ein ISDN Telefon zum einrichten benutzen muss. Alle Anschlüsse sind aber analog (Call Plus) inkl. der 2 die schon funktionieren und über analoge Telefone eingerichtet wurden.
Ausprobiert habe ich schon 3 verschiedene Geräte (2x Dect, 1x kabelgebunden).
Die andere Möglichkeit wäre sich für t-home zu registrieren und über das Netz die Listen zu verwalten bzw. anzulegen.
Dummerweise kriegt man seit Wochen bei der Registrierung immer die Meldung "Aus technischen Gründen steht unser System zur Zeit nicht zu Verfügung......".Die Hotline für Geschäftskunden hat mein Anliegen schon mehrfach aufgenommen, verspricht einen Rückruf oder versichert mir daß das Paket gebucht und aktiviert sei.
Hat irgendwer nen heißen Tipp?!